Da kann ich mir den Test sparen...

Thumbnail

Guten Morgen,
Heute war der große Tag an dem ich eigentlich testen wollte. Die mens hätte gestern kommen sollen, ist sie aber nicht. Habe mir dann eingeredet, dass die tempi nur gefallen ist, weil ich so schlecht geschlafen habe. Heute Nacht gab es keine Störungen, trotzdem ist sie nochmal gesunken. Denke im Laufe des Tages trudelt der alte Drache ein. Ich mag nicht mehr! Aber es hilft ja alles nichts... auf geht’s in üz 39.

1

Das ist ja mies :( in den 39.schon? Das tut mir leid... Das ist so wahnsinnig lang. Ich drücke dir trotzdem ganz doll die Daumen das es hoffentlich bald klappt und du die Hoffnung nicht aufgibst.

4

Vielen Dank...

2

Ach mann wie doof kenne das aber auch ich drück dir ganz doll die daumen für den nächsten Zyklus

5

Dankeschön... irgendwann müssen wir ja mal dran sein.

3

Ich mag mir nicht vorstellen wie frustrierend das ist.
Tut mir Leid für dich 🌹

Ich wünsche es dir von Herzen das es klappt.

6

Frustrierend trifft es ganz gut und man weiß, man kann es nicht ändern. So langsam kommt noch Panik dazu, weil jünger werde ich auch nicht.

7

Und natürlich dir auch vielen Dank für die guten Wünsche und das Mitgefühl.

weitere Kommentare laden