So ... bin heute es +8/9 , und werde nie wieder mit ktx testen ! Achtung an alle die diese Tests haben 🤦🏻‍♀️🤷🏼‍♀️

Thumbnail

Wie ihr sehen könnte , hat dieser Test zum 8! Mal in 2 Tagen eine leichte Linie !!! Pregnafix und dieser Tests mit der Frau drauf ( früher nadal ) sind negativ, der hat bei meine 2 da super froh immer angezeigt !

Bin heute es +8/9 und kann mich beruhigt zurück lehnen dass die mens am Montag kommt 🤗


Wie gesagt kann diese ktx null empfehlen !!!!

Gute Nacht Mädls 🌷

1

Wo ist denn da eine 2.Linie?😳

2
Thumbnail

2 Tes Bild , ist dunkel , kann es nicht sogut einfangen 🙄 auf alle Fälle haben alle von den Dingern eine 2 te leichte Linie 🤦🏻‍♀️

3

Sorry aber die sind für mich schneeweiß 😏

4

Ja gut , ich bin nicht traurig drüber , musst es ja nicht sehen ! Ich will den Mädls nur meine Erfahrung berichten , und hab einiges schon gelesen , die auch so Erfahrungen mit den Tests haben ! Danke für deine Antwort 🙌🏼

weitere Kommentare laden
6

Also ich sehe den 2. Strich auf dem grünen und muss sagen dass die bei mir auch immer einen Hauch von 2. strich haben auch bei nicht ss

8

Das ist wirklich nichts

9
Thumbnail

So jetzt sehen sie hoffentlich alle

Ich habe es dir mal ins negative umgewandelt

10

Soviel wie vorher auch... Sorry aber da ist keine 2. Linie

11

Ich sehe auf dem grünen bei jedem Bild eine Linie. Kleiner tipp..
Manchmal hilft es das handydisplay auf die hellste Stufe zu stellen

weitere Kommentare laden
19

Ja das is leider die Gefahr im Moment bei den Streifen tests... Ich hatte das auch oft...
So früh zu testen ist eh noch sehr riskant und eigentlich auch völlig unnötig... Du merkst ja selber mehr als verrückt macht es dich nicht...

Also Finger weg von den test und in 5 Tagen noch mal testen dann sollten sie ausschlaggebend sein.
Viel Glück

LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern 41 üz

23
Thumbnail

Hier hast du mal meinen sst von presens vor 2 Wochen ist aber nicht mehr da hat such wohl nicht festgebissen

27

Mach dir keine Sorgen ich Tage auch eine brille auf dem grünen sehe ich ihn auch ohne von daher

28

Sorry aber wieso testet man sich bei es+8 ? Das ist ja der größte blödsinn 🤦🏼‍♀️ Ich versteh die Ungeduld (hab selbst 2 Jahre auf ein positiv warten müssen) aber dadurch wird der Test auch nicht positiv! Entspannt euch doch mal etwas 🤷🏼‍♀️