Dieser Zyklus macht mich wahnsinnig! ☹

Im Dezember hatte ich leider einen MA, einen Tag später die AS, alles war soweit gut verlaufen. 36 Tage später kam dann meine Mens, die auch etwas stärker war und einen Tag länger als sonst. Soweit so gut.
Letzte Mens war dann vom 18.02. Bis 23.02. Auch einen Tag länger als normal. Meine Tempi ging erst 2 Tage runter. Da ich wieder von einem 32 Tage Zyklus ausgegangen bin dachte ich mein ES wäre ZT 16... ne scheint gestern gewesen zu sein, aber bin nicht sicher (mal sehen ob Tempi morgen hoch geht.). Aber warum ich das denke? Ja seit 3 Tagen plagen mich Brustschmerzen. Gestern war es kaum auszuhalten, so hatte ich es noch nie, Immer mal wieder rechts im Unterleib ein zwicken gehabt, aber nicht doll, letzten zyklus hatte ich einen deutlichen Mittelschmerz. ZS war gestern spinnbar. Heute Morgen war er etwas cremig, und heute Nachmittag fast weg. Zudem habe ich schon den ganzen Tag Kopfschmerzen. Trotz das ich genügend esse und trinke. Habe auch wieder Brustschmerzen und ständig dieses gezwicke im unterleib, mal mehr rechts mal links... Ich verstehe das nicht.. kenne das so nicht ☹ hatte gestern beim herzeln sogar Seitenstiche bekommen und Krämpfe in den Beinen danach... auch das hatte ich bisher noch nie... ganz komisch alles...

Kennt das von euch jemand?

Sorry musste das mal loswerden... es nervt einfach ☹

1

Achso NMT wäre 18.02 (falls ES gestern war) ansonsten am 21.02 🤔🤔

2
Thumbnail

Kurve vom letzten zyklus

3
Thumbnail

Jetziger Zyklus