ES+12 NEGATIV :(

Guten Morgen ,

auch heute bei ES+12 negativ getestet mit einem Frühtest ab 10 Tage nach Befruchtung von der Apotheke !
Übermorgen müsste der Drache landen 😔!
Hoffnung ADE !

Dann gehen wir gespannt in den nächsten ÜZ ! :)

Wie sieht es bei euch aus ? 😘

1

Guten Morgen liebes
Ich teste seid es+11 war verzweifelt aber heute morgen habe ein Fünkchen Hoffnung habe getestet und es ist ein Hauch zarter strich Geist das was ? Bin mir unsicher 😩es tut mir leid das du negativ getestet hast aber ich hoffe für dich noch mit das du keine mens bekommst🤗

2

Ich teste seid Es7 heute es+11

4

Guten Morgen ,
ooooh wie schön 😍 das könnte auf jeden Fall was bedeuten 😊💪🏻! Hast du ein Bild vom Test ??
Liebe Grüße !

weitere Kommentare laden
3

Bei mir das selbe auch. Irgendwo zwischen es+12 und 14. Hoffung null :(

5

Eigebtlich versuche ich optimistisch zu bleiben , aber habe auch so ein Gefühl dass es nicht geklappt hat :/

Wann müsste dein Drache kommen ? Mit welchem Test hast du denn getestet ?
Ich wünsche dir trotzdem ganz viel Glück 🍀🙏🏻!

Liebe Grüße !

15
Thumbnail

Danke dir auch.

Er sollte zwischen heute und Sonntag kommen. Es kann ich nicht eingrezen da mein ermittelter am 13.2 war und das mit den Blut Ergebnissen nicht stimmte.

Hab nen facelle mit mu und nen fwmtest mit zu gemacht. Beide hervorragend negativ.

11

Huhu,
Ich bin heute auch ES+12, habe mich aber noch nicht getraut zu testen, das werde ich frühestens am Sonntag probieren.
Wenn das warten mir nicht so anstrengend wäre...
🙈

12

Huhu ! 🙋

Ich bin leider die, die nicht warten kann 🤷‍♀️🙈! Großen Respekt an dich !!! So ist es auch eigentlich richtig 😃!

Ich wollte zuerst auch erst am Sonntag testen , dann habe ich gedacht Freitag geht auch und gestern habe ich spontan frei bekommen ,- was soll ich sagen : der Test hat mich förmlich angelächelt 😂!

Mit welchem Test wirst du übermorgen testen ?
NMT am Sonntag oder wie lange ist dein Zyklus Ca ?

Liebe Grüße !

13

Ich habe normale teststreifen bei Amazon bestellt die sollten funktionieren.

Am Sonntag wäre nmt 🙈

Hast du schon Anzeichen?

weiteren Kommentar laden