Der ist doch positiv!?

Thumbnail

Guten Morgen,
Ich bin b etwas aufgeregt durch den Wind. Hab ich wirklich positiv getestet!?

1

guten Morgen ja das hast du herzlichen Glückwunsch🍀🍀🍀🍀

2

Ich würde sagen der ist eindeutig positiv 😍 meine beiden (die selben wie du hast) waren auch wirklich positiv. Konnte es auch nicht glauben 🙈 deshalb 2 gemacht...
Leider hielt unser Glück nur bis SSW 8+2... drücke dir die Daumen das alles gut geht 👍🏼🍀

3

Oh das tut mir leid.
Ich hab PCOS und wir üben fast schon eineinviertel Jahre. Ich freu noch noch mit Vorsicht.

7

Danke, es hat nicht sein sollen... es war wirklich eine schwere Zeit, und ein absolutes wunschkind... hat nicht all zu lange auf sich warten lassen, vielleicht 5 Monate? Hatten es nicht direkt drauf angelegt. Aber uns dennoch gefreut. Mutter Natur wird schon gewusst haben wieso. Ich hatte leider in dem Zeitraum auch viele Medikamente genommen... vielleicht ein Grund. Aber wir machen uns da nicht verrückt... mittlerweile habe ich einen guten Umgang damit gefunden. Meinem Mann fällt es immer noch schwer drüber zu reden. Aber ich denke da mittlerweile positiv... irgendwann kommt unsere Zeit ❤ vielleicht ja schon diesen Zyklus 🍀 ich muss mich noch gedulden... NMT ist erst am 21.03...

4

Eindeutig positiv.

Herzlichen Glückwunsch #schwanger

5

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

6

Ja der ist Ppsitiv alles gute

8

Herzlichen Glückwunsch 😊

9

Aber hallo! Herzlichen Glückwunsch!!

10

Danke euch allen. Ich freue mich vorsichtig, die Zeit ist lang und es kann viel passieren, positiv oder negativ..
Werde heut nochmal los und nen Digi Test kaufen :-) Sicher ist sicher.