Es + 13 noch Hoffnung?

Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier und das Thema schwanger werden ist für mich noch etwas verwirrend. Ich bin 26 und im ersten üz. Seit diesem Monat Messbecher auch täglich temp. Vor meinem es hatte ich durchschnittlich 38,6 nach dem es war ich bei 37,2 und stetig ansteigend bis gestern bei 37,4. Heute morgen dann ist die temp auf 37,1 gesunken.

Morgen müsste meine mens kommen, habe aber noch keine Anzeichen dafür. Besteht da noch Hoffnung das es geklappt hat oder kann ich mich schon aufgrund dem temperaturabfall auf meine mens einstellen?

Ist hier irgendjemand in der selben Lage oder kann mir jemand von seinen eigenen Erfahrungen berichten? Wäre euch sehr dankbar. LG sassemaus

1

Also bei mir ist die Temperatur immer am
Tag als die mens kam deutlich gesunken, also ein Tag vor mens hatte ich zum Beispiel 37,2 und am
Tag der mens dann plötzlich 36,5 und dann wusste ich dass meine mens kommt!
Aber das Is von Frau zu Frau unterschiedlich! Bei der einen geht die Temperatur 2 Tage vorher runter bei manchen sogar erst nach nmt!
Hast du denn schon einen Test gewagt?

3

Hi sonja1802 danke für deine schnelle Antwort. Vor zwei Tage habe ich Frühstück einen test gemacht der aber leider negativ war

2

Hallo und ❤️-lich Willkommen,

Kannst du vielleicht ein Foto von deiner Kurve einstellen? Das zu sehen ist meistens besser zum nachvollziehen 😊
Alleine anhand von zahlen wird es kompliziert 😊

4

Vielleicht bin ich dafür aber auch ein zu visueller Mensch 😍

5

Ich werde verrückt, kann das Bild nicht einfügen
:-(

weitere Kommentare laden
6

Ich hab erst ES+15 Positiv getestet und ich hab den ES mit Ovu bestimmt und durch US vom FA bestätigt bekommen.

Alles is möglich offenbar

10

Guten Morgen,

ich bin auch völlig unwissend und neu dabei in dem Forum. (schwanger war ich einmal und habe 1 Tochter)

Ich probiereces seit Ende Januar. Aber es hat leider auch nicht im Februar geklappt.

Ich habe kurze, unregelmäßige Zyklen und mein ES weiß ich gar nicht, ob ich den habe.

Ich müsste nächsten Mittwoch,( zu meinem 30. Geburtstag) oder Donnerstag bekommen.

Ich habe etwas bedenken, dass ich unfruchtbar bin. Habe gerade auch das Gefühl, das jeder schwanger wird, nur ich nicht.

11

Oh nein :-( ich kann dich gut verstehen. Bei mir ist es auch gerade so. In meinem Umkreis gibt es laut Aussage 6 ups kinder und drei die gleich bei ersten üz passiert sind und alle hatten anzeichen nur bei mir fehlen diese. Das ist schön deprimiert. Ich drücke dir aber ganz dolle die daumen

12

Ich habe jetzt schon das übliche mensziehen 4,5 Tage vorher.

Ich habe schon abgeschlossen. Aber ich danke Dir und wünsche ganz viel Glück.

weitere Kommentare laden