Leute bitte um Hilfe!!! Bin echt verzweifelt!!! :/

Also ich bin so verzweifelt! Ich hatte erst vor 2 Wochen am Samstag meine Mens bekommen, ungewöhnlich wie sonst aber richtige Mens unzwar 5 Tage lang. Aber jetzt:
1. Seit paar Tagen bin ich soo müde, ich schlafe jeden Nachmittag ein.
2. Jeden morgen ist mir schlecht wie sonst was
3. Ich hab noch nie so blähungen gehabt!
4. Mir ist ab und zu gaanz kurz schwindelig seit 3 Tagen
5. Heute hatte ich den ganzen Tag Kreislaufprobleme und ich konnte keine Milch mehr riechen
6. Meine Brustwarzen juckeeeeen und zwicken!! (Aber keine Vergrößerung oder sonst was)
Aber das komische ist, dass ich eigtl erst in 1 Woche Eisprung haben sollte :/
Bitte um Antworten!!

Danke im Voraus

1

Da wäre ein Arztbesuch sicher sinnvoll.
Deine "Symptome" können alles und nichts bedeuten.
Infekt, schlechte Blutwerte, zu wenig getrunken/gegessen usw.

4

Also trinken tue ich wirklich viel. Das was mir einfällt, dass iwas nicht stimmt

2

vielleicht war er diesen zyklus früher? ❓❓❓

3

Kann das wirklich sein?

5

hast du sonst einen regelmäßigen zyklus?

weitere Kommentare laden
12

Hey Also meine Bekannte hatte sowas auch in der Art und war dann schwanger sie hatte 4 Montag ganz normal ihre Blutung und hat aber die Übelkeit immer auf was geschoben und dann Test gemacht Zack schwanger, Mach ein Test und wenn er negativ ist ab zum FA auch natürlich beim positiven drücke dir die Daumen