SST Striche Raten nach Ovitrelle

Thumbnail

Ihr lieben, ich weiß diese nervige raterei :-(

Könnt ihr bei mir auch einen Blick drauf werfen? Bin im 1. Clomizyklus und habe vor 16. Tagen Ovitrelle gespritzt. Heute also vermutlich ES +14/15.

Habe eben einen Test gemacht (siehe Foto) meint ihr es kann noch von der Spritze kommen oder ist es nach 10 langen Monaten tatsächlich war?

Danke euch!

1

Guten Abend
Ich würde sagen herzlichen Glückwunsch 😊😊

2

#schrei

3

ich sage mal ganz vorsichtig herzlichen glückwunsch. und das es sich schön fest beißt. mach am we oder montag nochmal. bzw clearblue.
bei mir hjat bei ES+10 ohne MU der clearblue schwanger angezeigt.

4

Das is definitiv dein hcg... Herzlichen Glückwunsch

5

Oh mein Gott! Ich kann es nicht fassen!!! So lange musste ich warten! Danke euch!

6

Und wie positiv! Herzlichen Glückwunsch! :-)

7

Niemals Rest-HCG #verliebt meiner sag auch vor 2 Tagen so aus Gestern Digi positiv und Heute Morgen kam der Anruf aus der Klinik #herzlich Glückwunsch Liebes. Wann hast du denn BT?

8

Wie toll! Herzlichen Glückwunsch!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Ich kann es einfach kaum fassen, war so sicher das es nicht geklappt hat!!
Hätte heute BT gehabt, hab aber den Termin verschwitzt :-( hab nicht dran gedacht, weil ich so sicher war das nix ist...

9

Danke Liebes #herzlich Haha ja witzig :)) Dann geh mal morgen Früh und lass es dir schön bestätigen ;) Halt mich auf dem Laufenden.

weitere Kommentare laden