Glaube SS ist nicht intakt...

Thumbnail

Bin heute ES+17 und ich persönlich finde dafür meinen SST viel zu schwach.
Was meint ihr???

1

Ein Schwangerschaftstest sagt nichts über eine intakte Schwangerschaft aus !

19

Sie werden es nie kapieren.....

2

Was für ein Urin? MU? Mittags?

9

Bei ES+17 ist es glaube egal um welche Uhrzeit man testet

10

der Test ist eindeutig positiv und wie die anderen schon sagen, die Stärke sagt nichts aus :)
Du kannst höchstens noch mit dem CB digi Wochenbesttimmung in ein paar Tagen testen, aber ich glaube auch da ist jede Frau unterschiedlich, wie doll der HCG steigt :) LG und alles Gute #klee

3

Der Test ist positiv! Du bist schwanger. Das ist alles woran du denken solltest #herzlich ob intakt oder nicht, ist völlig egal ob der Strich stark oder nicht stark ist.

6

also ich meine es ist völlig egal wie stark der Strich ist. Er ist ja da und das gar nicht schwach. Der ist so deutlich zu sehen, dass man ja gar nicht suchen muss. Also alles gut, glaub daran #klee

4

Nur wenn der nächste schwächer wird. Ich habe gerade einen Abgang und hab es daran gemerkt, dass die Temperatur runtergegangen ist und auch die Tests wieder schwächer geworden sind. Dann haben auch die Blutungen eingesetzt.

7

Auch das ist nicht so richtig. Einfach aufhören zu testen und auf den Termin beim FA warten. Die HCG Konzentration im URin kann doch überhaupt nicht so zuverlässig sein wie im Blut. Da schwankt es ja wirklich unheimlich, sowas sollte man nicht als Zeichen sehen.

12

Hab es ja nicht nur vom Test abhängig gemacht, wie ich oben schon geschrieben habe. Messe Temperatur und habe periodenstarke Blutungen. Aber ich habe noch weitere Tests gemacht und gesehen, dass sie schwächer werden. Jeder zeigt wieder ein bisschen weniger Strich. Also stimmt es schon, wenn man genügend Tests zum Vergleich hat.

5
Thumbnail

wat soll ich denn mit meinem an es+17 sagen? 🤣

bleib positiv 😍🍀

8
Thumbnail

Das ist meiner von heute

11

Habe heute 2 Mal getestet, weil Test von heute Morgen schwächer war als gestern. Heute Nachmittag dann wieder stärker als gestern. Das lehrt mich: interpretiere nichts in die Strichstärke hinein. Alles Gute!

13

https://m.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/5043673-sst-schwacher-immer-schlechtes-zeichen

Verlink dir hier di Fotos :-)

15

Bei mir war der sst am morgen auch viel schwächer als am nachmittag.
Es kommt nur drauf an wie konzentriert der urin ist. Am besten so ca 5h nix trinken und nicht aufs wc. Dann sollte er gut konzentriert sein.

14

also das ist doch großer Quatsch.
Tests werden maschinell hergestellt und sagen nichts über eine intakte Schwangerschaft oder einen Defekt aus.
Wenn du dann einen Test für Trisomie beim Arzt machst , dann kann ein Defekt vorliegen, und der wird über Blut genau bestimmt.
So ist es doch nur ein bischen Reagenzmaterial auf einem Teststreifen - mehr nicht
geh zum Arzt und lass dich untersuchen, er wird dir dann sagen ob alles ok ist oder ob du wirkich Angst haben musst - alles andere ist wirklich unnötig.
Und geh mal vom positiven aus - sonst bringst vielleicht noch Unglück

16

Mach dir da keine Sorge! Meiner war bei es+17 schwächer zu sehen und meiner Tochter wird 12!!
Alles gute 🍀 und eine schöne 🤰🏼

17

Danke für eure netten Worte. Ich habe mich getraut und einen Termin beim FA ausgemacht, am Dienstag soll ich kommen, Blutentnahme und Ultraschall

18

Hallo liebes,
Bitte bitte teste nicht mehr 😳
Habe vertrauen und denke positiv.
Ich weiß wie schwer dir das fällt, aber du machst dich Grad wirklich selbst fertig.
Und das ist wirklich nicht gut.
Es muss nicht wieder so sein und das solltest du dir vor Augen halten, du kannst so stolz auf deinen Körper sein, wieviel er schon geschafft hat und deswegen auch vertrauen haben.

Also , leg dich zurück , entspann dich und genieße einfach.
Ich wünsche dir alles Glück der Welt😘