Tschüss kleiner Wurm 🌟

Ich habe heute bei 4+5 Blutungen bekommen, erst waren sie nur ganz minimal jetzt werden sie immer stärker. War auch heute morgen schon beim frauenarzt der Urintest war negativ mir wurde aber dennoch Blut abgenommen um den Hcg im Blut zu bestimmen da ich Sonntag und Dienstag positiv mit einem CB getestet habe 😢

Ist jetzt schon mein zweites 🌟 und das mit 24.. aber alle guten Dinge sind 3 💕

1

oh nein.. wir haben ja fast zeitgleich positiv getestet 😭😭

2

Mh ja.. wenn es von der Natur nicht gewollt war dann war es auch nicht gesund 😢

4

ist meine 1.ss ! bin 28.. und klar ich habe auch angst davor ja... aber ich denke positiv.

wann hattest du positiv getestet?

weitere Kommentare laden
3

Ach so ein misst. Fühl dich gedrückt. Und vielleicht schafft es dein Krümmel ja doch trotz Blutungen. Ich hatte in der 2ten SS auch Blutungen ganz zu anfang und mein Krümmel hat es trotzdem Geschafft. Icgh drück dir alle Daumen

6

Auch so stark wie deine Periode ?

8

Ja Und genau zum Zeitpunkt der Periode deswegen hab ich erst nicht getestet und denn zwar ich bei FA der fragte nach der letzten mens schrieb das auf machte mal ein US weil ich ne Zyste habe und sah ein Krümmel mit Herzschlag

weitere Kommentare laden
11

Das tut mir sehr leid zu lesen 😓!

Darf ich fragen mit welchem CB du getestet hast?

13

Mit beiden einmal mit dem der nur schwanger/ nicht schwanger anzeigt und mit dem der die Wochen anzeigt

18

Das ist echt schlimm. Kann es dir so gut nachfühlen 😓

17

alles Gute und nicht aufgeben.
Es kommt schon noch.
Sorge für einen guten Vitamin D Spiegel, Folsäure ect.
Und lass deinem Körper Zeit zum Erholen!

19

Folsäure und Vitamin D nehme ich schon seit knapp 2 Monaten ein 😊