Wer kennt sich durch Fitbit oder Ava mit Ruhepuls aus

Thumbnail

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem Ruhepuls. Er ist seit dem Pos. Ovu am 22.02. (ZT18) bis heute (ZT 25) von 70 auf 77 gestiegen. So hoch war mein Ruhepuls tatsächlich noch nie. Max. Wert war bisher 75 und nicht schwanger. Was meint ihr - könnte es was bedeuten? Hatte da jemand schon von euch?

Ich weiß Ruhepuls ist nicht Temperatur aber er verhält sich gleich. Also während der Mens hab ich normal 67 aber jetzt mit 10 Schlägen mehr finde ich komisch...

Vielen Dank

1
Thumbnail

Vom 22.02.

2

Gute Frage! Habe gerade mal spaßeshalber meinen Puls Verlauf im Herbst angeschaut, als ich schwanger war ( leider MA). Da ging er tatsächlich um 7-8 Schläge hoch. Aktuell auch wieder. Bin jetzt bei es+11. Bin auf andere Antworten gespannt.

3

Du Arme... :-( Hoffentlich klappt es diesmal wieder!!!
Hast du auch das fitti charge2?

4

Ja, genau Fitbit 2.
Dann drücke ich uns beiden mal die Daumen 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
6

Hallo, ja kenne mich aus. Normal schlägt das Herz in einer ss schneller. Meiner war bei 10 Schläge pro Minute in der ss, mehr. Als nicht ss war mein Wert bei 75 maximal. Also so wie bei dir. Also durchaus möglich. Allerdings muss er längere Zeit beobachtet und durch Blutdruckgerät zusätzlich überprüft werden. :) alles gute

7

Hui! Das hört sich schon mal vielversprechend an :-) vielen Dank! Mal sehen was raus kommt...

8

Drück euch alle die Daumen :)