Nmt-3.... PMS Anzeichen aber ein ganz entscheidendes fehlt,wieso??

Hallöle an alle mit hibbler

Ich hatte ja gestern bereits erzählt das ich einen Test gemacht hatte der Negativ war.... habe seit ES+6 immer mal wieder mit (vermutlich) "PMS" zu tun ..... sei es Unterleibziehen,Brustziehen(seit vorgestern sogar stark die Montgomery Drüsen sichtbar) und immer mal wieder unterschwellige Übelkeit #schmoll

Nun fällt mir allerdings auf das ein Zeichen meiner PMS fehlt und diese erscheint IMMER und das bereits seit 20 Jahren genau eine Woche vor der Mens auf und das ist mein Obligatorischer Mens-pickel im Gesicht 😂

Am Samstag/Sonntag ist NMT und jetzt habe ich außer unterleibdruck und leichte übelkeit die nach einer Kleinigkeit essen verschwindet nichts an Anzeichen da..... da aber der Test gestern Abend Negativ war und ich damit diesen Zyklus abgehakt habe,fehlt mir bei Begleit-Pickelchen doch irgendwie....


Mmmhhhhh mal schauen,vielleicht ist halt mal nach 20 Jahren Zeit das die Mens ohne diesen fiesen Pickel erscheint,für alles andere fehlt mit leider ein Positiver Test .....


Wie ist es denn bei euch und euren PMS Anzeichen???Habt ihr auch jahrelang die selben gehabt und Plötzlich ist es anders,wart ihr da dann #schwanger oder sind es wohl doch einfach nur Launen der Natur ??

Ach Mensch,kann nicht einfach die Mens eintreffen,dann hat man auf jeden Fall Gewissheit


Vielleicht ein SiLoPo aber man klammert sich ja doch irgendwie an jeden Strohhalm

Lg Cel

1

Hi liebes ich leide auch jeden zykluss an pms hab zwicken hier zwicken da bei der fg vor 11 Monaten hatte ich echt garnichts an Anzeichen kein ul ziehen keine Brust weh echt garnichts :-) und das war genau der zykluss wo ich gesagt hab dieses mal bilde ich mir keine ss Anzeichen mehr ein und dann war auch nichts aber dafür ein positiver sst :-) denke der Körper kann einfach viel einbilden lg

2

Hey🙌 der Text hätte auch von mir sein können , hatte vorn auch so ähnlich einen Beitrag geschrieben 😅
Morgen soll meine Mens kommen aber weiß nicht ob es ss Anzeichen sind oder die pms.
Sonst hab ich immer genau eine Woche vorher Zeichen von pms aber in Maße und nicht so soll. Und seit gestern plötzlich schmerzende extreme brüste, Übelkeit und vorn extremen Schwindel Anfall das ich dachte ich Fall jeden Moment um. Vor 2 Tagen hatte ich ein test gemacht der aber negativ war und deshalb hab ich auch den Zyklus abgehakt 😅
Ich fühle mit dir 😂

3

Wie ist das eigentlich mit dem Facelle streifentest 25er???
Ich hatte den gestern Abend nach 17 Uhr gemacht und habe auch kein Gefäß benutzt.... wie ich gemerkt habe das durch den Urinstrahl sich am Test nichts getan Hat, habe ich wie eine Zitrone ein milli Urin aus der Blase gepresst 😂😂😂😂 wirklich nur ein Tropfen ,habe dann den Rest in diesem Tropfen gedreht und gewendet dann fing es nach gewisserzeit an durch zu laufen .... meint ihr der war deswegen vielleicht ungültig????

Ich versuche mal ein Bild davon mit anzuhängen ,

4
Thumbnail

So sah der Test dann heute morgen aus.....

weitere Kommentare laden
6

Hallöchen,

Ich versteh dich zu gut...
ich kann immer auf mein PMS setzen, seit 15 Jahren und diesen Zyklus habe ich nichts, wirklich NICHTS! Keine spannenden Brüste, keine Verdauungsprobleme, keinen Pickel, einfach nichts.
Heute ist NMT und der Test war negativ, Tempi allerdings immer noch oben.
Naja, öfter mal was neues denkt wohl der Körper...