Eisprungblutung? Kennt das jm?

Hab den zyklus alles aufgehört, um nicht mehr so schlimm zu hibbeln....
Na ja, mein ES dürfte bald sein, oder ist gerade.... Jedenfalls hatte ich heute morgen ganz wenig hellbraune/rosa Blutung. War einmalig und nur wenig. Die letzten 2 Tage rückenschmerzen und drück im UL., aber keine Spur von meinen sonst sehr starken Mittelschmerz?!
Obwohl ich nicht hibbeln wollt, tu ich es irgendwie jetzt doch wieder *seufz*
Kenn jm die ES Blutungen, und weißt ihr, wann die auftreten? Direkt am ES? Davor oder danach?
Eine doch jz wieder etwas hibbelige sasou ;-)

1

Ich hatte das diesen Monat auch. Ganz leichte rosa Blutung beim ES. War das erste Mal, dass ich es überhaupt hatte.

6

Hattest du es direkt am ES?

11

Ganz früh am morgen des nächsten Tages :)

2

Ich hatte die Eisprungsblutung zum 1. Mal im letzten Zyklus. Der Eisprung war Samstag und die Eisprungsblutung Sonntag Abend. Schleim und ein ganz kleines bisschen hellbraunes/rötliches Blut.

9

Ja, genau so war es bei mir auch.... Na ja, mal sehen! Habe mir auch vorgenommen diesmal nicht vor ZT 28 zu testen... Hab keine Tests zu Hause, und keine ovus, clearblue Monitor und ritex gel Verkauf....

12

Ich hatte sogar das Gefühl schwanger zu sein und hatte auch auf dem CB Frühtest an 2 Tagen eine helle Linie. Hab dann am Freitag meine Mens bekommen und war Montag bei der Frauenärztin wegen Unterleibsschmerzen. Die hat festgestellt, dass ich eine Gebärmutterentzündung und eine Eierstockentzündung rechts habe. Jetzt weiß ich nicht ob es wegen der Entzündung gleich wieder ganz früh abgegangen ist oder ob die Tests einfach schlecht sind. Drück dir jedenfalls die Daumen das es diesen Monat bei dir klappt!

weitere Kommentare laden
3

Wenn du deinen Zyklus diesmal nicht stalkst könnte es doch auch schon eine Einnistungsblutung sein oder? Welcher ZT ist denn heute? :-)

5

Bin heute ZT 11, also einnistungsblutung eher nicht! :-)
Ich hatte ja ovus gemacht , und temperatur gemessen... Das lasse ich diesen zyklus weg

4

Ich habe das seit 3-4 Zyklen und meine Gyn meinte dass das nix schlimmes sei und manche Frauen das einfach haben.

7

Ich weiß, das es nichts schlimmes ist! :-) komischerweise hatte ich das als ich die goldspirale vor 3 Jahren hatte, jedes Monat!

8

Ich hatte diesen Zyklus die Blutung 1 Tag vor ES, letzten Monat am Tag des ES.

weiteren Kommentar laden
13

Ich hatte das letzen Zyklus ein Tag nach es. War nur einmalig am Papier.

15

Ja ich hab das nun auch gehabt an ES+11/12. Nur ganz leicht hellrosa ZS.
2 Tage und dann nichts mehr. Hab ich bei meiner 1. Ss nicht gehabt.
Deshalb hab ich nun an ES+13/14 getestet - mit einem positiven Ergebnis! :-)

Hoff ich nun für dich auch!!

16

Sorry... hab Einnistungsblutung statt Eisprungsblutung gelesen! Nichts für ungut.