!Finger weg davon! KTX7 *persönliche Erfahrung

Thumbnail

Mädels ich kann aus eigener Erfahrung gerade nur sagen FINGER WEG VON KTX7!!!

Zwei Test gemacht (unterschiedliche Chargennummern) und auf dem einen erschien dann doch ein Hauch von Strich... die Dinger sollten vom Markt genommen werden!!!!

ähnliche Erfahrungen gemacht?

1

Ganze 15 sst umsonst gekauft die zweite ladund war besser jefoch diesen nie wieder

2

Du hattest also ähnliche Erfahrungen?

4

Das ist echt krass...ixh hab die selben ss Test hier liegen aber meine sind bis jetzt alle blütenweiß. Bin erst es+7 und hab gleich als sie kamen einen zum Test gemacht weil man in letzter Zeit so viel schlechtes über die tests ließt...aber wie gesagt kein 2 Strich zu sehen bis jetzt.

weitere Kommentare laden
3

Ich hab vor einer Woche damit an ES+9 positiv getestet und hat auch gestimmt...
2 Wochen vorher zum ES (wusste nicht wo im zyklus ich stehe, unregelmäßiger zyklus) hatte ich auch damit getestet und hatte den Test auf dem Fensterbrett bei offenem Fenster liegen lassen. 1 Stunde später eingefallen und eine eindeutige Linie gehabt... ABER man soll die Tests ja nicht zu kalt oder zu warm lagern.
Sonst blieb der Test bei mir immer blütenweiß.

5
Thumbnail

So sah der bei mir an ES+9 aus, ca. Nach 10 Minuten

6

Naja wenn man bis zum nmt wartet und der stark positiv ist kann es ja dann auch keine vl sein wenn man vorher testet und man eine Vl bekommt sorry aber dann hat man sich selbst angeschissen wenn man wie man sagt erst an nmt testet würde man auch gar nicht wissen das solche Tests eine vl haben :-) lg

8
Thumbnail

Ich habe morgen NMT...
Ich finde es krass dass zwei Tests zwei verschiedene Ergebnisse zeigen...

9

Naja da kann ich leider nichts sehen :-) vor allem am besten niee bearbeiten

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Bin nicht schwanger aber hier sieht man auch einen Strich 🙈 die sind echt sch...

15

Aber ganz ehrlich diesen Strich muss man schon suchen!
Eindeutig ist nur ein breiter rosa Balken.
Warum suchst du nach Linien wenn du gar nicht schwanger sein kannst?

18

Ich suche nicht nach Strichen sondern wollte der TS zeigen, dass meine auch was zeigen, obwohl ich nicht schwanger bin

weitere Kommentare laden
10

Waren bei mir immer blütenweiß! Kollegin ist schwanger u hat damit eindeutig positiv getestet an es+12
Hab keine Probleme mit denen.

11

Muss man nicht mehr dazu sagen. Finger weg.

12

Also ich kann nur gutes davon berichten. Bei mir hat der KTX7 bereits an ES+9 deutlich aber halt noch schwach eine rosa Linie angezeigt. Wo ich nicht schwanger war, war er Blüten weiß.

16

Richtig Sylvie war bei mir auch! 👌

17

Naka nur weil das beich euch so war heißt es ja nicht das es nicht so ist. Meine zweite Lieferung war in Ordnung keine Linien. Aber meine erste schon.

weiteren Kommentar laden
23

Meine waren richtig rosa und das noch vorm ES xD.
Hab ne ganze Testreihe damit gemacht.

24

Und du warst bzw bist definitiv nicht schwanger?!
Krass 😯😂

25

Jip war und bin ich nicht xD. Fand sie aber zum wegschmeißen zu schade^^

26
Thumbnail

Guck dir mal meine dicke Linie an auf dem ktx...macht mich richtig sauer sowas! Und ich war da zt2 im ersten Zyklus nach as. Da war definitiv kein hcg im Urin.