Trinken eure Männer Alkohol?

Mich würde mal interessieren wie es eure Männer so mit dem Thema Alkohol halten wenn zb feste und die fruchtbaren Tage gleichzeitig anstehen? Oder allgemein während der bastelzeit?
Natürlich kann es auch im Rausch klappen (sorry etwas übertrieben 😂) aber wie denkt ihr so darüber? Wirkt sich Alkohol negativ auf das sperma aus?
Bin mal gespannt...

1

Ich hoffe nicht das mit denn Spermien mein Mann trinkt gerne mal Whisky Cola 🙈😬.

2

Natürlich kann/darf er Alkohol trinken wenn ihm danach ist. Natürlich kein Vollrausch. Und so ist es bei mir auch. Wenn ich Lust auf ein Glas Wein habe; dann trinke ich das auch..

3

also mein mann trinkt nur ganz ganz selten.
Alkohol hat natürlich auswirkungen auf den zustand der spermien. Aber auch nur, wenn man sehr häufig (alkoholiker zb) alkohol trinkt

4

Also meiner Trinkt gerne mal Alkohol und manchmal auch gerne ein bisschen mehr (nicht bis in den vollrausch)
Aber sei Sperma funktioniert prima 😄👌
Wir trinken auch gerne mal zusammen was (je nach dem wo ich im Zyklus stehe) und finde es total ok 😊

5

Also, mein Mann trinkt zwei- bis dreimal die Woche Bier oder manchmal Wein, nicht viel, aber immerhin ein bis zwei Flaschen/Gläser, und das schon seit Jahren. Und er hat ein suuuper Sperma (Sorry für die Art der Schilderung #rofl )

6

Meiner raucht und trinkt nicht... 👏

7

Mein Mann macht alles wie immer.. Der würde mir n Vogel zeigen,wenn ich sage " Schatz dein Wochenenden musst du lassen, ich will n Kind". Selten solchen schnulli gelesen. . Die armen Männer die sich mit Sowas rumschlagen müssen...

8

* Wochenendbier

9

Mein Mann trinkt und raucht nicht...Früher mit 17 har er auch mal etwas mehr Alkohol konsumiert...Mitte 20 hat er komplett aufgehört...naja (da war er dann 34) und unser Sohn Ist im 2 ÜZ nach Pille entstanden!

Viel Erfolg!

10

Hallo
Mein Mann ist laut zwei SGs so gut wie Zeugungsunfähig. Die Chancen auf eine natürliche SS lagen unter 2%.
Demnach konnte Sauna, Alkohol oder was auch immer nicht noch mehr schaden. Es hätte ihn und mich vermutlich nur noch mehr gestresst wenn ich mit verboten aufgetaucht wäre. Ein Paar im Freundeskreis macht das nach grade mal zwei Monaten Kiwu und streitet viel! Wer von sich aus noch mehr auf dieGesundheit schaut ist doch super. Zudem weiß niemand wie lang auf ein Wunder gewartet werden muss. Ich kann daher nur den Tipp geben, entspannt euch!
Lebt euer leben und genießt es!!!
Wir durften nach fast zwei Jahre Kiwu und bevorstehender Icsi im August positiv testen.
Gruß Anna mit Krümel 10+6