ES+11 Negativ...nun warten auf die Mens

Guten Abend..

Habe eben einem Test gewagt und für mich ist mit diesem Ergebniss das hibbeln zu Ende #schmoll

Jetzt warte ich auf die Mens die am Sonntag kommen wird und lasse das Schicksal einfach entscheiden


VG Cel

1

Ich finde ES+11 etwas zu früh zum aufgeben 😊

Ich habe heute selbst bei ES+10 negativ getestet und es hat mir auch einen Großteil meiner Hoffnung genommen, aber noch kann es ein Wunder geben.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

9

Die Info hab ich heute schon den ganzen Tag gesucht!

Es+10 oder +11 finde ich zu früh.

Und aufgegeben wird erst mit der Mens 🙋
Ich drücke weiterhin die Daumen
Lg Kate 🐢

16

Huhu...hatte gestern schon ganz früh geschrieben 😊 heute immer noch schneeweiß 😏

Wenn morgen noch nichts ist, rufe ich in der Kiwu-Klinik an wegen Clomi, dann kann ich wahrscheinlich schon nächste Woche damit loslegen.

2

Ich bin heute auch es+11 und habe negativ getestet. Hoffe einfach dass meine Einnistung später war und noch etwas Hoffnung ist. Hatte an es+9 mensartiges Ziehen gehabt. Aber noch keine mens in Sicht. Habe immer eine recht kurze 2. Hälfte und hätte am Samstag NmT. Drücke dir die Daumen

4
Thumbnail

Dieser Test sieht zwar nicht ganz durchgelaufen aus ,habe auch dummerweise kein Gefäß benutzt aber man sieht dennoch das deutliche "NICHTS"

Das ist ein Facelle

5

Hast du auch einen trockenen ?

weitere Kommentare laden
3

Bin ebenfalls ES+11..alle Test total negativ. Meine Hoffnung ist auch noch kaum da..NMT ist eigentlich morgen oder übermorgen

10

Halte mal unter Wasser das er durchläuft..da könnte was sein..

11

Also das pipistück

13

Bin ES + 13 und heute ist mein NMT und habe heute Nachmittag auch negativ getestet... aber werde erst einen Haken dran machen wenn ich die Periode bekomme. 💪🏼Bisher fehlt davon jedoch jede Spur 🤷🏼‍♀️

14

Bin heute auch ES 9/10 hab aber seid dem ES PMS. Weiss auch nicht ob ich überhaupt testen soll...deprimierend...

15

Hast ja noch ein wenig Zeit... ich drück die Daumen 🍀