Es+ 12, ovitrelle +14, positiv 😁

Thumbnail

Hallo Mädels , kneift mich mal 💫 der clearblue ist positiv ❤️ jetzt kann ich davon ausgehen , dass es neues Hcg ist , oder ? Ich bin so glücklich 🎉🎉🎉sind in kinderwunschbehandlung mit dem 3.kind und es wollte einfach 2 Jahre nicht klappen ... Pco und eingeschränktes Spermiogramm ... trotz puregon könnte der Eisprung mehrfach erst an Tag 30 und mehr ausgelöst werden....und jetzt war mein erster Zyklus mit Mönchspfeffertropfen : gynocastus... und folsäure 1000. Meinem Mann hab ich 2 mal am Tag eine Mascupro Tablette verabreicht 😉... es sieht so aus als hätte es geholfen ❤️❤️❤️❤️was meint ihr?

1

Glückwunsch! Sieht gut aus :)

2

Danke dir 🍀

3

Cool, herzlichen Glückwunsch. Ich hab am Montag auch ausgelöst (allerdings mit einem anderen Präparat). Hoffe auf das gleiche Ergebnis :-)
Hast du das erste mal ausgelöst??

5

Danke! Oh dann folgt bei dir die Hibbelzeit...wahnsinnig nervenaufreibend ..
zuerst haben wir es so versucht über ein Jahr, da sich das PCO ja verändern kann nach einer Geburt. Ich habe fast nie einen Eisprung und sehr lange Zyklen von 70 Tagen.
Sind vor einem 3/4 Jahr in die Kiwuklinik zurück und seitdem spritze ich mir Hormone. Da auch hier erst ein Eisprung (bei 120 Einheiten) an Tag 30-40 erfolgte, habe ich 5 Zyklen hinter mir und ein Pausenzyklus. Also öfter ausgelöst---
Diesmal waren 2 Follikel reif :-)
Nervös wurde ich nach dem 3. Zyklus mit Puregon warum es nicht klappen will.
Ich hatte schon eine Fehlgeburt auf natürlichem Wege und meine beiden Jungs entstanden im jeweils 2. Puregonzyklus.
Wie viele ausgelöste Zyklen hast du hinter dir?

13

Bei mir ist es das 2 mal das ich auslöse. Beim 1 mal hat’s direkt geklappt, mein Sohn ist jetzt 10,5 Monate alt :-)
Wäre schön wenn ich diesmal wieder so ein Glück habe.

weiteren Kommentar laden
4

Herzlichen Glückwunsch 🍀

6

Danke #winke

7
Thumbnail

Glückwunsch #verliebt Ich bin auch Ovitrelle + 14 und mein Test ist positiv. Morgen BT und dann beten, dass der Kleine sich schön festbeißt #klee Wann hast du BT?

8

Danke! und dir auch meinen herzlichen Glückwunsch !!!!!!
Ich hab gar keinen BT , leider... meinst du ich soll noch einen machen?
Ist bei meiner Kiwuklinik nie nötig gewesen..warum auch immer

9

Danke :D Ach das ist ja komisch. Also ich bin froh das sie einen machen, da ich dann auch den HCG Wert weiß. Ich hatte genau vor einem Jahr einen frühen Abgang und sollte der Wert jetzt schon zu niedrig sein, weiß ich wenigsten bescheid
Manche wollen es ja auch garnicht wissen aber bei meiner KIWU wird der Termin direkt am Tag des Auslösen festgelegt.

weitere Kommentare laden
11

Das is definitiv dein hcg meine suesse... Herzlichen Glückwunsch #huepf

12

Danke 😍vielen Dank auch für deine begleitenden Kommentare seit dem Eisprung 👍solche urbia Nutzer sind Gold wert👍👍👍

14

#herzlich

17

geh mal davon aus, dass du schwanger bist.
Man sagt aber 14 Tage nach Spritze, und Tag der Spritze nicht mit eingerechnet.
Also teste in 3 Tagen nochmals, dann ist es sicher - viel Glück

18

Danke 😀