Femtest Frühtest ES+10 heute

Thumbnail

Huhu ihr Lieben,
bin ganz aufgeregt :-) Ich könnte gerade die ganze Welt umarmen. Endlich 5 Monate nach der Ausschabung im September hat es wieder geschnaggelt bei uns. Habe gestern mit dem Test schon abends positiv getestet, heute Vormittag dann noch einen gemacht und der ist schon deutlich zu erkennen.
Wer ist heute auch ES+10 und hat getestet?

P.S. bitte keine Belehrung übers frühe testen, das weiß ich leider selber aber kann mich halt doch nicht bremsen ;-)

1

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

Meinen Stand hatten wir ja unten schon besprochen 😊

LG Luthien mit ⭐

7

Ich danke dir!!!! Und auch bei dir wird es ja vllt. noch was. Der One Step z. B. zeigt rein gar nix an bei mir. Evtl. braucht der KTX ja einfach noch etwas um etwas anzuzeigen? Wie ist denn dein GEfühl?

12

Kann ich schlecht sagen, ich bilde mir immer irgendwelche Anzeichen ein... abwarten, ich werde berichten...

... alles Gute für dich und deinen Krümel 🍀

2

Ich sehe da leider nix. Sorry 😕

3

Das macht ja nix :-) hier im Original ist eine wirklich sehr sehr deutliche rosane Linie zu sehen, die schon direkt beim durchlaufen zu sehen war.

5

Dann mal Glückwunsch 😊

weiteren Kommentar laden
4

Ich seh was und musste noch nicht mal das Bild vergrößern 😊 herzlichen Glückwunsch

9

Danke #verliebt ich freu mich so

6

Huhu😀, heyy das ist ja wohl eindeutig 😀 Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. Hatte auch eine Fehlgeburt Anfang Januar und hoffe das es ganz schnell wieder klappt. Hast du nachgeholfen mit ouvs, tee usw ?

10

Dankeschön #verliebt ich hoffe es geht alles bis zur 40. Woche gut dieses Mal... :-)

Wenn ich das jetzt alles aufzähle, hält man mich für verrückt ;-) aber ich versuchs: Habe grüne One Step Ovus und die lilanen von CB benutzt, hat super funktioniert. Dann habe ich Klappterstorchtee getrunken, (fast) jeden Tag eine große Tasse. Habe Ovaria Comp Globulis genommen bis ES und danach Progestan (habe eine GKS) und Bryophyllum. Dazu nehme ich auf Empfehlung meines Frauenarztes ASS 100 ab ES und Magnesium. Wegen meiner Schilddrüse muss ich Selen (wg. den Hashimoto-Antikörpern) und 62,5 uq Euthyrox nehmen. Ich werde sofort am Montag meinen Wert erneut kontrollieren lassen, das hatte mein Arzt mir gesagt, dass ich sofort kommen soll wenn der Test positiv ist, damit wir die Schilddrüsenwerte im Griff haben.

13

Wie ich lese, hast du alles im Griff. Ich trinke jeden Tag Tee, nehme Elevit und nehme den rosa farbenen von Clearblue. Bin jetzt es+5 😀

weitere Kommentare laden
11

Ich seh auch eine Linie Bzw 2 😁
Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀🍀

15

Ich danke dir!!! :-)

16
Thumbnail

Hier noch ein Foto :-)

17
Thumbnail

Ich hatte mit dem letzten Monat ne richtig fiese VL 🙈

Bei dir ist er sicher positiv ✊🏼🍀

18

oh das tut mir leid... meine Linie kam schon direkt beim durchlaufen rosa raus.