Hilfe!!!

Thumbnail

Hallo, ich bin heute ES+6 und hatte vorhinn ganz leicht Rötlichen Ausfluss. Was kann das sein? Könnte das eine einnistungsblutung sein? Anbei meine Tempi Kurve.

1

Huhu,

möglich ist es, ich drücke dir die Daumen 🍀 kann aber auch andere Ursachen haben.

Mit den Ava-Kurven kann ich irgendwie nicht viel anfangen, ich habe noch nicht raus, wie die zu lesen sind 😅

LG Luthien mit ⭐

4

Danke für deine Antwort bin froh um jede Hilfe!

2

Guten Morgen, mit der Ansicht kann ich auch nichts anfangen aber bei ES+6 können es einnistungsblutungen sein hatte ich auch bei es+5/6 allerdings haben ich es bei 6+2 verloren. Viel Glück dir🍀❤ Lg Annika mit 🌟6+2

5

Ich hatte leider bereits 2 FG daher hoffe ich das es endlich klappt.

6

Es tut mir leid das du das auch erleben musstest. ☹️

3

Hallo, dass könnte auf jeden Fall eine Einnistungsblutung damit vielleicht auch ein erster Hinweis auf eine Schwangerschaft sein. #verliebt Schau mal http://www.mamawissen.de/einnistungsblutung/ Von der Zeit her würde es perfekt passen. Jetzt heißt abwarten #klee#klee#klee Drücke dir ganz fest die Daumen.

7

Ich hoffe sehr das es so ist. Ich habe irgendwie das Gefühl das es geklappt hat. Doch das hatte ich auch schon und es hat nicht geklappt. 🙈 ich würde am liebsten die ganze Zeit testen doch ich weis ja das es nichts bringt.