Reicht 1 mal GV in den fruchtbaren Tagen?

Ich hatte vorgestern GV. Laut Schleim müsste ich heute den Einsprung gegabt haben. Reicht es denn wenn ich vorgestern geherzelt habe? Habe mal gelesen dass es reicht wenn man 1 mal in den fruchtbaren tagen GV hat

1

Ich hab eine Fernbeziehung geführt und nur 1 mal in diesem Monat Sex gehabt. Dabei ist was schief gelaufen und naja, mein Sohn ist jetzt 15 Monate alt :-D

2

Einmal kann schon reichen. Meine Ex-Freundin ist bei ihrem ersten und einzigen Mal mit einem Mann schwanger geworden, ihr Kind ist zwei Jahre alt #augen

6

Autsch...zeigt mal wieder, dass der sicherste Weg um schwanger zu werden ist, es nicht zu wollen #rofl

14

Tja, und vorher dachte ich, so etwas erzählt man seinen pubertierenden Töchtern, um ihnen Angst zu machen #rofl
Aber ja, solche Dinge passieren

weiteren Kommentar laden
3

Bei mir hat damals auch "ein Schuss" ausgereicht ;-)
Drücke dir die Daumen!!!

4

Danke euch. Das macht n
Mut! :)
Ab wann kann man im Blut erkennen ob man schwanger ist?

10

Ab ES+10

5

Na klar, reicht einmal zum Schwangerwerden. Es laufen viele Einmalige herum :-)
Mehrmals erhöht nur die Wahrscheinlichkeit, dass du den ES-Zeitpunkt triffst. Aber ihr habt ihn ja getroffen;-)
Jetzt nur noch warten...

7

Reicht. Mein Ergebnis davon ist 3 Monate alt und schläft gerade neben mir ;)

8

Spermien überleben 3-5 Tage also kann 1x locker riechen. Aber der ZS alleine sagt nichts über den Es aus. Man kann im Zyklus mehrere Schleimhöhepunkte haben. Das mit dem Es ist also spekulativ. Ich drücke die Daumen dass er trotzdem war und das es geklappt hat #klee

9

😁Ja kann tatsächlich ausreichen. War im September beim ZyklusMonitoring an zt 14 und das Ei war schon gehüpft.
Wir hatten es vorher nicht geschafft🐝 zu setzen weil unsere Kinder krank waren.
Meine Ärztin meinte letzte Chance und haben sie dann auch noch genutzt .
War ein Treffer 😊
Leider hielt die Freude nur kurz ..
Aber es klappt 😊

Wünsche dir viel Erfolg🍀

11

Ja das reicht definitiv, mein Resultat daraus schwimmt grade in meinem Bauch und lässt es sich dort gut gehen.

12

Jaaaa! Reicht! Einmal zum richtigen Zeitpunkt und Zack schwanger! Dabei bin ich auch schon bald 39!
Viel Glück Dir!