Zeitpunkt Insemination

Hallo,
Ich brauch mal euren Rat. Ich habe definitiv heute Abend/Nacht meinen ES. Starker Mittelschmerz und pos. Ovu heute Morgen.
Macht es Sinn morgen am späten Vormittag eine Insemination zu machen?
Ich hatte heute Mittag schon eine.:-D

LG Emi

1

Hast Du den Eisprung denn gezielt ausgelöst zu der Insemination stattgefunden hat!?
Ich hatte 2x eine Insemination morgens und habe am Mittag zuvor ausgelöst.
Das #schwimmer braucht ja dann ein wenig bis es am Ziel ist von daher ist es ja gut das die Insemination schon vor dem Eisprung war aber ihr könnt doch heute Abend vielleicht noch mal nachlegen #sex #winke

Wünsche euch viel Glück #klee

4

Und, hat das bei dir denn geklappt?
Einfach so nachlegen ist nicht. Wenn ich einfach nur Sex haben müsste, dann hätte ich jeden tag 2x geherzelt ;-)

7

Wir hatten im November und Dezember die IUI's im Januar haben wir uns auf die ICSI vorbereitet die Anfang Februar starten sollte haben Medikamente gekauft da wir selbstzahler sind und genau im Januar hat es auf einmal geklappt. Die kiwu Klinik meinte das mein Kopf frei war im Januar weil ich wusste das die ICSI ansteht keine Ahnung ob es daran lag weiß ich nicht aber es kann natürlich gut sein #verliebt

Drück Dir auf jeden Fall fest die Daumen #klee

weitere Kommentare laden
2

Wegen der Stärke der Schmerzen soll man nicht auf einen Eisprung schließen.
Der Ovu von heute Morgen zeigt meines Erachtens den Eisprung morgen an. Insofern finde ich die Indsemination morgen auf jeden Fall sinnvoll.

LG;-)

5

Danke für deinen Beitrag! Heute ist es nur noch ein leichtes Ziehen. gestern Abend Hatte ich relativ Starke Schmerzen, was bei mir vor oder zum ES fast immer so ist.

3

Wie waren den die Ovus gestern Abend? Die schmerzen können auch wachstumsschmerzen sein, also das er Forikel nochmal an Größe zunimmt. Ich würde es morgen früh nochmal mit der Insemination versuchen.

Viel Erfolg dir#klee

6

Danke dir! Hab gestern Abend keinen Ovu mehr gemacht. Das mit den Schmerzen könnte bei mir gut sein. Meine Folikel werden sehr groß. 22--25mm.

8

Macht denn eure Klinik oder dein Arzt eine zweite Insemination!? Wenn ihr gestern schon eine hattet führen die heute noch eine durch!?

Sorry das ich so blöd Frage aber bei uns in der Klinik geht das nicht so einfach am folgetag noch eine IUI durchzuführen.... #gruebel

weiteren Kommentar laden