Welcher SST? Erfahrungen

Hallo Mädels, ich habe damals bei meiner Tochter und auch der FG vorher mit Onestep getestet. Jetzt sind wir am 2. Kind dran und ich habe viele Beiträge gesehen von SSTs. Unter anderem auch dass zum Beispiel Innovita und KTX7 schon positiv anzeigen wo der Onestep noch gar nicht anschlägt.
Ich habe mir die Innovita mal bestellt und bin gespannt auf das Ergebnis der beiden. Was sind eure Erfahrungen? 😊 und vielleicht hat eine von euch 2-3 KTX7 daheim die nicht mehr gebraucht werden würde die nämlich auch mal testen wenn es soweit ist 😊

1
Thumbnail

Ich habe gestern mit digi und seit sonntag mit Ktx positiv getestet als der one step nichts zeigte.

Ich kann den ktx empfehlen!

2

Ich finde die testamed spitze :) habe mit denen positiv getestet 😍

3
Thumbnail

Das war der Testamed an es+10. der Strich kam nach ca 1min und würde dann immer deutlicher. Ich kann die nur empfehlen weil die sehr früh anschlagen und wenn auch sehr sehr deutlich sind.
Ich drücke dir die Daumen
Lilly mit⭐️⭐️ und Würmchen (9+1)