Wer wurde mit Kiwugel sofort schwanger?

Hallo, diesen Zyklus zum ersten Mal das Kinderwunschgel ritex verwendet. Wer wurde damit direkt schwanger?
Habe zwar nicht viel Hoffnung da ich 2 Tage vor dem ES zuletzt GV hatte, aber würde das trotzdem gerne wissen 😊

1

2 Tage vor ES ist doch der beste Zeitraum. Also wieso keine Hoffnung?

2

Weil es immer heißt am fruchtbarsten ist man 1 Tag davor oder am Tag des ES.
2 Tage davor ist es ja möglich, aber unwahrscheinlicher 😓
Außerdem habe ich direkt nach ES eine blasenentzündung gehabt, die noch nicht ganz weg ist. Wie soll da eine Einnistung stattfinden, wenn mein Körper mit der Entzündung zu kämpfen hatte bzw. noch hat. :/

3

Kopf abschalten!der Körper macht das schon.
Jeder Zyklus ist individuell ☺

weitere Kommentare laden
5

Ich wurde direkt schwanger 😊🙋🏼

8

wie verwendet man diese Geel ?

15

Man führt es vor dem GV in die scheide ein 😊 steht aber auch noch mal in der Beschreibung

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,
ich wurde sofort in dem Zyklus schwanger.


Viel Glück ! #klee

7

🙋‍♀️ hier, 5 üz, im 6. dann Ritex Kinderwunschgel benutzt und direkt schwanger. 1 mal am Tag des Eisprungs.
Ob es jetzt am Gel lag weiß ich natürlich nicht 100 Prozent, aber für mein zweites Wunder werd ich es auch wieder benutzen, wenn es dann an die Planung geht.
Lg Mina mit Maus 17 Wochen

10

Danke euch, bin mal gespannt ob es geklappt hat :))

11

🙋ich habe genau einmal prefert benutzt und wir hatten in dem Zyklus nur wirklich ein einziges mal sex.
Jetzt bekommen wir im Juni ein kleines Mädchen. ☺️

12

Schön 😊 das hört sich alles gut an. Mal sehen ob ich auch so ein Glück habe 😄

13

Ich wurde in dem ÜZ mit dem ritex Gel direkt schwanger und mein kleiner Prinz schläft gerade neben mir ☺️ und zum Thema „...mit Entzündung zu kämpfen „... ich hatte ne dicke Grippe um den ES und das stand einer Einnistung nicht im Weg 👍🏼 viel Glück 🍀

14

Ok danke 😊

19

Juhuuu hieeer. Ich. Heute positiv getestet.
Bin im 12 üz und der erste zyklus mit ritex 😍
Das zeug ist der hammer und bin mir zu 100% sicher dass das der grund war für die ss. Vieeeeeel glück 🍀

20

Ja Wahnsinn, dass es so vielen Frauen geholfen hat so schnell. Bin auch mal gespannt, ob ich zu den Glücklichen zähle und falls nicht, werde ich das Gel trotzdem im nächsten Zyklus wieder benutzen.
Glückwunsch dir 😊

21

Ich drücke dir die Daumen! Haben es diesen Zyklus auch das erste mal benutzt! Hoffe so sehr das es geklappt hat 😍
Am Freitag „müsste“ der Drache landen, ich bin gespannt 😍❤️

weitere Kommentare laden