Erfahrungsberichte, wer wurde mit ovus schwanger

Mich würde mal interessieren, wer alles mit Ovulationstests schwanger geworden ist und wenn ja in welchem Übungszyklus?

Ich bin erst im Ersten mit Ovus, aber ich bin gespannt auf eure Erfahrungen.#huepf

1

Wenn es tatsächlich geklappt hat ..habe gerade einen Hauch POS getestet.2 treads weiter unten Bilder.
Mit ovu 2 üz 1 mal Sex am positiven ovutag🙈🙈🙈.
Wenn das tatsächlich geklappt hatt🎉

4

Ich drück dir die Daumen :-)

2

Ich bin nur mit GV schwanger geworden. #sorry der musste sein #huepf
einmal 50.ÜZ einmal 2. ÜZ nach stiller Geburt.

3

#rofl Da muss ich dir recht geben. Den Mann dazu hätte ich glatt vergessen!

5

Ja den darf man nicht unterschätzen xD.

So nun aber ernsthaft: Die Ovus helfen dir zu sehen wann der LH Peak ist, aber ob das Ei tatsächlich auch gesprungen ist kann dir nur die Tempi verraten

weitere Kommentare laden
10

Huhu,

ich bin im ersten ÜZ mit Ovus schwanger geworden. Es waren nicht einmal die richtigen, sie waren nie ganz positiv, aber 2 Tage lang deutlich stärker als sonst.

Wurde leider eine FG. Mittlerweile habe ich die richtigen Ovus, ich hoffe, es klappt bald wieder, ist schon über ein Jahr her.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐