ACHTUNG!!! Ekelig.. nur anschauen wen es nichts ausmacht. 🌺

Thumbnail

Guten morgen zusammen, es sieht nicht wirklich appetitlich aus, aber ich überlegt lang, ob ich es wirklich hier rein stellen soll oder nicht.
Also ich hatte gestern eine komische wie schmierblutung, aber viel weniger in der Binde gesehen, als ich sie wechseln wollte, und fragte mich was das sein kann, da ich erst ES+3/4 bin, kan es noch nicht die Menz sein.
Das Blut ist so wie bräunlich, aber nur wenig und kam 1 mal vor, habe bis jetzt keine mehr bekommen gesehen
Gestern broddelte und zog es in meinem Unterleib und pickste ab und zu in die Scheide.
Hatte noch nie so was, so früh vorallem.
Könnte das eine Einnistungsblutung sein?
Ich meinte gelesen zu haben das sie vorkomme kann bei 4-7 Tage nach Eisprung.
Es ist mir extrem peinlich das hier zu posten, habs von anderen Frauen gesehen und hoffe ich komme nie zu dem Moment und nun ist er da wo ich das fragen muss, weil es mir keine Ruhe lässt.
Liebe Grüsse und allen viel Glück. Sorry für die unangenehmlichkeiten. 🙊🙊🙊🙊🍀🍀🍀

1
Thumbnail

Dazu noch meine Kurve, am 22.2 war der Ovu positiv.

2

😅 ich finds gar nicht ekelig. Haben wir Frauen doch alle. Also ich würde sagen, da hilft LEIDER nur: ABWARTEN 🤷🏻‍♀️
Ich weiß, blöde Antwort, aber manchmal geht es leider nicht anders. Ich drück dir kräftig die Daumen! Alles Gute 🍀👍🏻

3

Hihi alles gut :-) danke für deine Antwort aber 🍀wünsche dir auch viel Glück! :-)

4

ich hatte bei meiner ersten ss eine einnistungsblutung und das war helles blut ganz wenig einmal beim abwischen am klopapier danach nix mehr

6

Danke dir für die Antwort. Welcher Es+ war das c.a?Bei mir sieht es bräunchlich aus, weiss aber nid obs wegen der Binde ist, und das Blut evtl paar Stunden davor rauskam und bis ich es gesehen hatte trocken wurde, kanns nicht genau sagen.

8

es 8-9

5

Hallo,
Das klingt für mich nicht nach Mens und siet auch nicht danach aus. Es könnte eine Einnistungsblutung sein, aber so früh? #gruebel
Ich würde Dir raten, Dir erst einmal keine Sorgen zu machen und noch eine Woche zu warten :-)
Viel Glück!

7

Vielen Dank für deine Antwort 🍀 kann nur Abwarten :-) aber die Zeit nehme ich mir.

9

Hallo

Ich hatte noch nie einnistungsblutung,
Bis in dieser SS bin bei 4+5 ungewollt einmal und ja!
Ich hatte am 24 01 meime letzte mens....
Eisprung normal der 7.2..
Eine Woche später etwas nur einmal brauner ausfluss wc dann ganz wenig helles blut. Dachte mir oh jetzt kommt die mens.bitte lass es nicht die besagte einnistungsblutung sein..)
Denkste es kam keine mens, auch vorige Woche nicht wo ich sie bekommen hätte sollen. Freitag positiv getestet.

Vielleicht hilft es dir was :)

Lg

12

Danke für deine Antwort :-)

10

huhu🙋🏼‍♀️
ich finde das auch überhaupt nicht eklig oder peinlich und ich hatte sowas auch schon öfter kurz nach eisprung,also auch so paar tage danach und meine frauenärztin meinte das dies ganz normal ist,weil mit eisprung oft eine ganz kleine menge blut mit ausgestossen wird und dieses dann nach tagen dann als bräunlicher ausfluss rauskommen kann,weil es durch die lange zeit was es im körper verbleibt dann nicht mehr rot sonder bräunlich wird
liebe grüsse und viel glück🍀🌸

11

Hallo, ich hatte das im letzten Zyklus an es+1. Auch nur einmalig am Papier. Das wäre natürlich viel zu früh für eine Einnistung. Im Internet habe ich gelesen dass es wohl auch eine Eisprung Blutung geben kann.