Ovu jeden Monat gleich stark?

Guten Morgen Mädels,

ich benutze die One Step Ovus, mit denen ich bisher auch recht zufrieden war. Am Tag vor dem Eisprung war der Teststrich auch immer sehr, sehr stark. Nun ist es diesen Monat und letzten Monat so, dass der Teststrich nur mit gutem Willen als positiv zu werten ist.. die Tage, an denen die Tests „vermeintlich positiv“ ausgefallen sind, passten vom Timing her auch.

Meine Frage: bedeuten die schwach positiven nun, dass ich wahrscheinlich keinen Eisprung habe? Hat jemand damit Erfahrungen?

Danke und einen schönen Tag an alle!

1

Der ovu alleine sagt leider nicht viel über den ES nur das er statt finden kann aber nicht muss

2

Hallo
Ich hoffe es ist okay wenn ich dir auch eine Frage stelle da ich Anfängerin bin wenn es um ovs geht.
Also wenn der ovu 3 Tage positiv anzeigt und beim 4 Tag nicht mehr ist dann der Ei gesprungen? Lg

3

Das kann mann nicht 100%ig sagen. Denn ob das Ei gesprungen ist oder nicht verrät dir lediglich die Tempi. Denn ich selbst hatte schon ein Zyklus ohne ES. In dem die Ovus aber alle Selbst der CB ovu positiv waren.

weitere Kommentare laden