AVA Armband Maximale Fruchtbarkeit

Guten Morgen,
ich nutze das AVA Armband seit drei Tagen. Leider habe ich es zu spät geliefert bekommen und bin mitten im Zyklus.
Jetzt hat mir din App heute früh den ES für morgen angezeigt. Kann das nach dreimaliger Benutzung überhaupt stimmen? 🤔

1

Nein. Im ersten Zyklus ist er nur nach einem Algorithmus errechnet. Erst später passt er sich dir an, wenn er deine Parameter richtig deuten kann. Könnte im nächsten oder übernächsten sein.... der erste Zyklus ist Datensammlung.....
Parallel machen deswegen viele noch Ovus. Viel Glück und Spaß mit ava

2

Vielen Dank.
Hab ich mir schon fast gedacht! Passt nur zufällig wirklich mit den Ovus zusammen, deswegen hat es mich kurz stutzig gemacht!

3

Das könnte bedeuten, das dein Zyklus eh ganz gut auf die “allgemeinen“ Algorithmen passt. Wenn du Glück hast, passt im nächsten Zyklus schon alles. War bei mir genauso :-)