Nach positivem Ovu weiter testen ?

Frage steht ja schon oben. Testet ihr weiter?
Ich habe gestern Nachmittag eine positiven 10 er Ovu von One step gemacht und den CB rosa hinterher der auch gelacht hat.
Heute hab ich nochmal einen one step gemacht und der ist noch positiver als gestern.
Wann fällt den der LH Spiegel wieder ab? Würde ja am liebsten ganz genau wissen wann ES ist.
Bienchen haben wir gestern gesetzt.

1

Leider habe ich keine Antwort. Aber mir geht es wie dir:) wir haben auch gestern Bienchen gesetzt, werden aber heute nochmal nachlegen :)

Ich denke, dass der erste Ovu von gestern zählt und dann in 24-36 Std der Es ist.

5

Dann können wir ja bald gemeinsam hibbeln 😊

10

Ja 😍 hab bei dir gelesen, dass ihr auch für das 2. übt :)

2

Hallo. Ihr zwei. Ich habe eon positiven ovu am 13. Gehabt.
Laut mein Fa ust es keine Garantie das das Ei auch springt. Bei mir hat es anscheind nur ein Anlauf genommen und ist erst paar Tage später gehüpf.

Ich würde weiter testen. :)

Aber im normal wenn er positiv ist, dann nicht.

6

Stimmt eine Garantie ist es leider nicht, aber schon ein deutlicher Hinweis auf baldigen ES.
Ich teste wohl mal weiter.

3

Ich rechne grundsätzlich vom letzten positiven Ovu aus. Denn solange das Ei noch nicht gesprungen ist bleibt er pos. Erst danach wird er negativ.
Auf den Tag genau lässt er sich allerdings nur mit Tempi oder US feststellen.

4

Ja Tempi messen wäre wohl das beste Mittel. Aber das ist mir ehrlich gesagt zu viel Aufwand.
Und als ich neulich erfolglos in 3 Apotheken war um ein Thermometer mit 2 Nachkommastellen zu bekommen, hab ich das als soll wohl nicht sein gedeutet.

7

Bei mir war er zwei Tage positiv und dann negativ aus Spaß habe ich am 18
Ein gemacht und der war wieder fast postiv (da aber nicht wertbar da ich nicht weiter getest habe, da er ja am 13. Positiv war) da guckst du nicht schlecht.

weitere Kommentare laden