TRO Baby Test 4 mal falsch POSITIV in einem Zyklus!

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

ich möchte euch warnen... diese Tests sind nicht mehr was sie früher waren. Ich habe an
ES+0 ( lol - ich wollte es testen)
ES+4
ES+9
und heute ES+11 getestet.

Ich habe immer 2 Tests gemacht. Und schaut euch das an.. zwischen den negativen hatte ich 4!!! positive... sie sind zwar nur zur "Hälfte" positiv.. (die Linie ist nur zur Hälfte zu sehen...) aber irgendwie schon positiv. Hab schon meine Rezension bei Amazon geändert!

Könnt ihr mir gute Tests empfehlen?

Dankeschön

Lafea

1

Das ist ja wirklich heftig.

4

jaaa... und so ärgerlich #schwitz;-) ich sehe es schon, wenn ich mal positiv teste,
werde ich es dann nicht mehr glauben #rofl

2

hatte vor paar tagen genau das gleiche 😡

3

Auch mit diesem Test? Ist doch der Hammer oder? Wie weit bist du?

6
Thumbnail

babytest ja😡
ich bin jetzt zyklustag 4
also war nicht schwanger und alle anderen tests hatten auch nicht so eine linie....das ist echt heftig👎🏼

5

Hi Du,

Hattest du evtl einen positiven Ovu daneben liegen? Wenn die zu nah sind, färben die ab.

LG

7

Nein. Buah.. so was geht auch? :-D

9

Ja... Unglaublich, aber wahr :-)

Viele Grüße!

8

Das ist echt heftig :-O sind das die nal von minden die mit der frau drauf?