Lifecare Frühtest Erfahrung

Thumbnail

Ich nochmal,
Mein test sah so aus allerdings nachdem er richtig trocken war. Das war bei es + 9 was sagt ihr ????
Hat wet Erfahrung ???

1

Ich würde ihn als positiv werten #kleeAlles Gute

2

Ich finde ihn positiv.
Bei mir hattte der nie eine vl#liebdrueck

3

Auch erst nachdem er trocken war ??? 😊😊

4

Also einmal es plus 8 getrocknet nachbetwa 3 stunde linie dachte, vl
Habe dann nochmal ein Tag später dann nach 1 std aber ein anderer zeigte auch ein linie
#winke

weitere Kommentare laden
7

Hi hatte auch in 2 SS mit Lifecare getestet auch immer zuverlässiges Ergebnis gehabt.

Alles Gute

8

Hi. Die Linie kam echt aber erst Stunden danach. Heute mit mittagurin war er negativ

9

Hallo, schimmert sie denn rosa?


Hatte letzte Woche auch so n Schatten, jedoch kam der schon direkt nach m durchlaufen, leider nicht rosa.
Eine andere userin hatte auch ne Linie, bin schon am suchen ob sie schon mehr weiß.

Die Tests sind aber sonst sehr zuverlässig, mit unter 18 hcg im Blut haben die gut angeschlagen.

Drücke dir die Daumen

10

Ich finde ein leichten Hauch rosa. Aber heute der war negativ. Vllt sieht der gleich wieder so aus wenn er trocken ist.

11
Thumbnail

Schicke dir mal ein Bild von meinem Schatten

weitere Kommentare laden