ab wann mit Bryo beginnen?

Thumbnail

Hallo Mädels,

ich hab da mal ein kleines Problem. Hatte mich ja gestern schon gewundert das mein CBM an ZT 10 plötzlich ein MAX anzeigt ohne vorher HOCH. Ich denke das es an Ovaria lag, ich wollte ja auch das sich mein Zyklus verkürzt, aber den Eisprung von ZT 22 auf ZT 10.

Jetzt mess ich zum erstenmal Tempi diesen Zyklus, komm aber noch nicht so richtig damit zurecht. Habe vaginal gemessen und morgens +/- 60 Min. Aber wenn ich mir da so andere Kurven anschaue sieht meine ganz schön unruhig aus. Muss dazu sagen ich muss eigentlich jede Nacht raus auf Toilette (ja, schwache Blase :-p ), das lässt sich nicht vermeiden, sonst kann ich einfach nicht weiter schlafen. Hab generell auch einen eher unruhigen Schlaf.

So, gestern also Samstag hatte ich auf dem CBM ein erstesmal ein MAX (benutze den Monitor im zweiten Zyklus, letztesmal wunderbar geklappt). Aber passt das mit der Tempi zusammen? Weil normalerweise würde ich denken heute ist mein Eisprung (gewesen) und ab morgen würde ich mit Bryo anfangen. Ich versteh´s nicht so ganz, ich glaub das mit dem Tempi messen ist auch nichts für mich, aber mich hat es mal interessiert ob ich bei positivem Ovu auch wirklich einen Eisprung habe. Und jetzt ist das für mich nicht wirklich eindeutig.

Vielleicht kann mir dazu jemand was sagen und ob ich morgen mit Bryo beginnen soll oder nicht? Ach ja, Bienchen gesetzt haben wir nur gestern mal weil mein Mann noch etwas kränkelt.

Liebe Grüße
iggi87

1

Deine Kurve sieht eigentlich NOCH okay aus, da hab ich hier schon weitaus schlimmere gesehen^^.

Bryo ab dem dritten Hochlagentag, also quasi wenn die Kurve ausgewertet wurde.
Die Tempi steigt ja erst bis 3 Tage nach ES.

2

Danke für die Info :-)

ab dem dritten Hochlage Tag was heißt das jetzt? Ich kenn mich damit nicht wirklich aus, soll das heißen das ich dann am Dienstag mit Bryo beginnen kann ? Und die app wertet das dann aus ? Weil ich bei anderen Kurven diese Balken auch schonmal gesehen hab.

Ich teste einfach mal weiter und schau mal was morgen und Dienstag passiert, solange nehm ich noch Ovaria. Kann sein das ich am Dienstag dann nochmal nachfragen muss:-) bin echt ein Neuling was das angeht.

3

Also ich denke hete ist dein ES. Das heißt das du morgen ES+1 bist. Das im Umkehrschluss heißt das du Mittwoch damit anfangen sollst. Aber du kannst auch dienstag anfanbgen. Den Es heißt mann soll mit Bryo beginnen wenn der ES definitiv drch ist.

weitere Kommentare laden