One step sst falsch positiv? Bei wem?

Ich habe heute gaaaanz leicht ne zweite linie auf dem one step endeckt. Aaaaber irgendwie bin ich sooo skeptisch das ich denke dass es einfach irhendwie farbe ist die sich da angesammelt hat wo der strich ist.
Das war mit morgenurin. Und dann nocheinen gemacht bei den man vllt nur was erahnen konnte und nichtmal fotografieren.

Hat jemand die erfahrung gemacht dass er mal falsch positiv gezeigt hat?
Bin heute so es+10/11

1

mein onestep hatte gestern nen leichten schimmer. heut nicht mehr

dafür wird mein ktx immer eindeutiger

2
Thumbnail

Echt? Darf ich beide tests mal sehen. So war meiner heute morgen

3
Thumbnail

Von der nähe

weitere Kommentare laden
10

Hast du denn heute nochmal getestet?
Meiner sah letzte Woche auch ähnlich aus wie deiner... einen Tag später habe ich nochmal getestet und det SST war leider negativ :-(

11

Ja habe ich. Der test will mich echt verarschen. Sehr sehr schwach vllt was zu erahnen. Aber gestern fand ich den deutlicher. War bestimmt eine vl. Blöde tests

12

Bei mir war es wohl auch nur ne VL. Da macht man sich echt hoffnungen und freut sich innerlich und dann sowas.
Würde die auch nich mehr benutzen