Babytraum Tee,Hilfe😢

Hallo ihr Lieben 😊
Hat jemand von euch schon mal den Babytraum Tee von Jovitea getrunken?
Habe diesen Zyklus damit angefangen,die Zyklen davor hatte ich immer reinen himveerblättertee und in der 2.zyklushälfte reinen frauenmantel getrunken.
Bin jetzt an ZT 19 und kein eisprung in Sicht 😣 kein zervixschleim,nichts,ovu absolut negativ,kann das an dem Tee liegen?bin gerade echt verzweifelt😢 hatten die letzten 5 Tage täglich geherzelt,und jetzt kein eisprung in Sicht 😐
Normalerweise hab ich meinen es immer pünktlich an ZT 17/18.

Freu mich auf Antworten.
Vlg 🌸

1

Hey

Ja das kann von den Tee kommen
Bei mir war es so mit Klapperstorch Tee
Da kam mein ES an zt 36
Mein ganzer zyklus war für Monate hin

Warum hast du gewechselt. Der Körper kommt dann durcheinander und braucht dann wieder ne weile bis sich alles einpendelt

2

🙈jetzt machst du mir wirklich Angst 😣
Wann hättest du in dem Zyklus eigentlich deinen es bekommen sollen?
Ich lass den Tee jetzt aufjedenfall weg 😐,ich hatte nur gewechselt weil meiner leer war und ich mir nichts dabei gedacht habe 😣

8

Oh je das waren bestimmt zwei Wochen

Ich hatte ja immer so um den 18 19 zt meinen ES und dann erst bei 35 36


Wir haben schon viel mitgemacht wenn es keinen Grund gibt nach zu helfen dann lass lieber alles weg dein Körper braucht es nicht

weitere Kommentare laden
3

Also diese Tees haben bei mir nichts gemacht. LG

4

Ging mir auch so. Ich habe klapperstorchtee getrunken, und mein ES hat sich weit nach hinten verschoben. Habe es zweimal probiert und dann gelassen.

5

Oh man 😣
Wie viel später war dein eisprung in den Zyklen?

6

Ich glaub das waren so 7 Tage später. Seit dem trinke oh nur noch in der 3. Hälfte frauenmanteltee.

weitere Kommentare laden