ES 7 empfindliche Brüste

Ich bin jetzt ES 7 meine Brüste sind am kribbeln und empfindlich. Wir sind im zweiten ÜZ und hatten 2 Tage vor ES geherzelt. Was denkt ihr könnte es schon geklappt haben. Wann ist es sinnvoll einen Test zu machen.

1

Bin auch ES+7...kann alles oder nicht bedeuten...bilde mir auch einiges ein😂 und der Test macht jeden unterschiedlich. Ich bin überzeugte Frühtesterin und hab heute angefangen.

2

Ja vielleicht bilde ich mir das auch ein. Hihi

3

Ich bin ES12 und bilde mir auch jeden Tag was ein 🙈 hab bei ES7 und ES11 eine Test gemacht. Bisher leider nichts 😪

4

Hallo,

also ich versuche immer erst den ersten Test zu machen wenn meine Periode einen Tag überfällig ist. Ist nicht immer einfach aber man macht sich vorher so viel verrückt und meistens für nichts.

Viel Glück

5

Empfindliche Brüste kommen und gehen und deuten nicht auf eine Schwangerschaft hin. LG

6

Also ich hatte Brustschmerzen also ich frisch schwanger war, habe ich sonst nie. Ist bei jedem
wohl anders :)

7

Ja. Aber sie sind kein eindeutiges Schwangerschaftsanzeichen. Und es gibt ein Soannen und Spannen. In meinen Schwangerschaften war es kein spannen, sondern eher so, als hätte ich plötzlich Mega-Brüste! . LG

8

Definiere empfindlich ... als ich das erste mal schwanger war, taten meine Brüste ab ES+8 richtig weh. Das wurde mit jedem Tag doller, bis man sie gar nicht mehr berühren durfte und bei jeder kleinen Erschütterung tats auch richtig weh. Ich hatte schon Angst ich hätte irgend was schlimmes in der Brust.. :D Aber ich war zum Glück "nur" schwanger. Puh ;)

Bei der zweiten Schwangerschaft hatte ich diese Schmerzen nicht mehr. Da hatte ich vor positivem Test gar keine besonderen Anzeichen.

Mit dem Testen würde ich bis ES+11 warten :)