VL gleicher Test einmal morgen und eben..?!? Oder doch posetiv???

Thumbnail

Huhu meine lieben...

habe heute morgen schon den ersten Test gepostet oben da war schon ein Hauch zu sehen ..
Eben nochmal und etwas stärker.. der untere

ist das eine VL ..?!
Ist es möglich das beide Test VL anzeigen oder ehr unwahrscheinlich!!??

1

Ich denke das beide positiv sind!

2

Ein leises herzliches Glückwunsch 💜❤️ ich würde auch sagen das sie positiv sind. Liebe Grüße

3

Ich bin definitiv nicht schwanger.
Und so sahen meine von 5.2 bis 12.2 aus. Und mein Zyklus war da erst am Anfang bzw mitte. Was unmöglich ist. Wenn sie stärker werden weist du es, wenn nicht weißt du es auch.

Alles Liebe :)

4

Ist das der Innovita?

Die sind richtig schlecht!!!

Hatte ich letzten Zyklus auch auf mehreren Tests war leider nicht positiv sondern die berühmte Innovita Linie...

Ich drücke dir aber die Daumen.

Alles Gute

5

auf dem oberen sehe ich nichts, auf dem unteren einen Schatten.
Ob du schwanger bist kann man jetzt nicht sagen.
Die Tests sind für 2 Cent das Stück im Internet zu bestellen, dass sagt wohl alles über die Qualtität.
Teste einfach ES 14/15 und solltest du dann eine Linie haben bist du schwanger. Dann sollten selbst diese Billigtests einen Hauch von Linie haben. Viel Glück

6

sieht gut aus, test unbedingt gleich morgen nochmal bzw. machen einen zum Vergleich mit Wasser oder deinem Mann;-)

7
Thumbnail

Ja, solche Tests lassen zu viel Raum für Intepretation.
Ich würde erstmal sie als negativ beurteilen und weiter testen.
Viele machen auch ne Testreihe. Wenn die Test- und Kontrolllinie wirklich klar zu sehen sind (s. Bild) dann gibt es keinen Zweifel mehr.

Egal ob onestep, bio repair, prolamed, innovita oder andere Marken, sind sie alle Billigtest und werden in China für paar Cent produziert.