Sst ktx7 ES+9/10

Thumbnail

Hallo Mädels,

Lese hier schon seid 2 Jahren mit und wollte jetzt mal nach eurer Meinung fragen. Die waren immer weiss Hmm nun seh ich eine Linie. 🤔 hab das bild etwas bearbeitet weil man es auf dem Bild nicht so gut gesehen hat... was meint ihr?

1

Hallo 😃
Definitiv positiv! ❤️- lichen Glückwunsch 💐

Lieben Gruß

2

Ich sehe ihn. 👍🍀

3

Ich kann es gar nicht glauben... hab ein Digi zu Hause. Meint ihr der schlägt schon an?
Würde gerne meinen Mann überraschen😍 ich hatte im Oktober 2016 eine Fehlgeburt seid dem hat es nicht mehr geklappt.
Nehme seid einem halben Jahr Famenita nach ES wegen leichter Gelkörper Schwäche.

4

Könnte gut sein das er schon anschlägt. Weiß es aber nicht, vielleicht wartest du besser noch etwas mit dem digi.
😊😍

weiteren Kommentar laden
6

Glückwunsch. Ich würde auch bis zum nmt mit dem digi warten. Leider ist ja vor nmt noch nichts sicher. Hatte ich Anfang Dezember leider auch.
Ich drück dir die Daumen
LG Jenny

7

Die haben wohl leider sehr häufig eine 2. Linie. Drück dir die Daumen das deiner tatsächlich positiv ist!