Wichtig

Hallo. Habe ja am 01.02.2018 die Pille abgesetzt danach kam meine Abbruchblutung vom 05.02.2018 bis zum 13.02.2018. Hab das auch als ersten Zyklustag angesehen. Bevor ich die Pille genommen hatte waren es immer zu kurze Zyklen und heute bin ich endlich 20ter Zyklustag. Hoffe meine Periode kommt bald mal.

1

Wenn du am 5.2 erste deine mens hättest dann waerst du hetzt no h viel zu früh. Sind ja grad mal 2 1/2 Wochen...

2

Wo ist deine Frage und warum nennt man so etwas WICHTIG???

5

Mir ist nix besseres eingefallen. 😂

3

Hab etwas Geduld 😊 meine erste Periode nach der Pille kam an ZT 113🙈 und auch das ist völlig normal.

LG Luthien mit ⭐

4

So lange? :o

6

Ja, es kann bis zu 6 Monate dauern.

Es ist immer hilfreich, gleich eine Überschrift zu wählen, durch die man weiß, worum es geht 🤓 zum Beispiel: "Wann erste Periode nach Pille?" oder so ähnlich...

7

Huhu, nach dem absetzen der Pille kann es eine Weile dauern bis sich dein Zyklus eingependelt hat. Um zu wissen wann deine Periode immer kommt würde ich Ovus verwenden oder die Temperatur messen. Ansonsten ist das gerade Post Pille eine raterei. Dann lernst du auch deinen Körper besser kennen und erhöhst etwas die Chancen auf eine ss #klee jetzt heißt es erstmal warten.