Update: cortez 10er

Thumbnail

So es ist so weit. Der cortez hat angeschlagen, aber weniger als gestern, habe mal in der Beschreibung bisschen rumgestöbert & diesen Test darf man NUR mit morgenurin machen, der gestern wurde mit Abendurin gemacht. Da kann man mal sehen was das für ein Schrott ist, das ein Test mit abendurin der zusätzlich noch verdünnt ist ein „positives“ Ergebnis dahin schmiert.
Naja der Testamed sieht für mich negativ aus, ich weiß nicht was sie dürn ruf haben bzgl. Vl, aber schaut selbst, hab es so gut wie es geht versucht aufs Foto zu bekommen

1

Guten Morgen

Also das hätte ich nicht gedacht 😐

Kauf die am besten nie wieder😒

Ich habe ktx7 kauf die bitte auch nicht damit habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht die haben auch VL...

LG mini

3

Ja.. ich schaue mich mal im Internet um.. was sagst du zu dem Testamed ? Das ist der oben im Bild müsste ja eig mittlerweile abschlagen an es+13 oder?

2

Ach Mist 😏 der sah wirklich positiv aus gestern.

Bei manchen funktioniert es aber mit Abendurin aus irgendwelchen Gründen besser. Aufgeben würde ich noch nicht 😊 drücke die Daumen 🍀❤

LG Luthien mit ⭐

4

Ja sehr sehr ärgerlich.. oben auf dem Bild ist der Testamed auseinander gebaut, was sagst du zu dem? Kann ich noch hoffen oder zählt der als negativ

5

Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, ich sehe eine hauchzarte Linie 😊

weitere Kommentare laden
9

Tut mir sehr leid für dich .die Teile sind wie ich gestern schon sagte totaler Schrott .wenn man wirklich schwanger ist zeigen sie auch an ,dann rosa .aber diesen zweiten grauem Strich haben sie immer .kauf dir im
Nächsten Zyklus presense ❤️ Sei nicht traurig ,ich wurde zwei Monate nach diesen Tests wirklich schwanger ❤️

11

Ok also hat Testamed auch immer eine Linie oder wie kann ich das verstehen ? Weil oben im Bild ist nicht der cortez sondern der Testamed auseinander gebaut

12

Ich seh da ehrlich gesagt nix ,oder bin ich blind ? Ich hab mit dem Testamed noch nie getestet ,darüber kann ich leider nichts sagen ..ich hab nur Erfahrung mit CB mit wochenbestimmung und presense .wann hast du denn nmt? Und hast du den Eisprung bestimmt ?

weitere Kommentare laden