HCG Wert

Hallo, hatte heute meinen BT und leider ist der HCG Wert nur bei 38!! Müsste aber schon über 100 sein sagte die Sprechstundenhilfe!! Weiß nicht ob ich mich freuen soll oder ob ich heulen soll! Ist der 4 ICSI Versuch bei uns!! Haben diesmal eine Blastocystenkultur machen lassen und haben auch Embryo Gen verwenden lassen! Haben uns dann alle 3 Eizellen einsetzen lassen! In der Hoffnung das wenigstens 1 sich fest beißt!! Jetzt muss ich wieder 4 Tage warten bis zum nächsten BT!! Hoffe er steigt!!

1

Wie weit bist du denn? Wann wurde der BT gemacht? Dann kann 38 ganz o.k. sein, denn wichtig ist, dass er kontinuierlich steigt.

4

Heute ist Tag 15 nach Punktion!!

8

Bei einer künstlichen Befruchtung entspricht die Punktion dem Eisprung und der Wert sollte somit bei 100-252 liegen. Ich habe jetzt (20. SSW) auch drunter gelegen, da wohl die Einnistung später war oder so (?). Wichtig ist nicht der absolute Wert, sondern die Entwicklung. Geh nochmal zu BT nach dem Wochenende, der Wert sollte sich schön verdoppelt haben. Lass dich von Arzthelferinnen nicht verunsichern: sie sind Arzthelferinnen und keine Ärzte. Wie kann man so unsensibel sein? Viel Glück!

2

Wie lange ist denn dein tf her?

5

Transfer war am 13.02.

3

Hallo wie weit bist du heute den

6

Hallo, bin heute an Tag 15 nach Punktion

7

Also wenn du montag zum doc musst um nochmal zum bt müsste er sich verdoppelt haben.
Ich finde 38 geht noch.
Warte mal ab wird alles gut sein

weitere Kommentare laden