ES +14: Clearblue Digital negativ, vorher positiv getestet

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

ich bin etwas verwirrt und brauche Euren Rat.
Gestern und vorgestern an ES+ 12/13 habe ich deutlich positiv testen können. (sieht Foto)
Heute Mittag ES + 14 hab ich dann einen Clearblue Digital mit Wochenbestimmung gemacht.
Der war negativ!

Muss ich mir jetzt Sorgen machen, oder ist er einfach nicht so empfindlich?

1

Ich kenne es von den Fingern das sie nicht so empfindlich sind wie andere. Meistens sind das ja auch 25er. Villt ist dein hcg wert noch nicht so hoch..

2

Du bist schwanger und entspann dich 😘 ich weiß nicht warum so viele auf diesen clearblue schwören, ich finde die schlecht (für frühtester)und habe sie nie mehr verwendet... rausgeschmissenes Geld.

3

Boaaahh ich hoffe echt dass Ihr Recht habt. Hatte schon 2 FGs und bin da etwas ängstlich ...

4

Den clear blue immer mit MU machen. Glückwunsch, du bist schwanger!

5

Daran hats gelegen? Obwohl ich schon ES+14 in?
Hmmm, dann morgen früh viellciht nochmal. ;-)

6

Beim cb, ja.... Erst nach nmt kann man zu jeder Tageszeit testen....
Wie lange vorher warst du nicht auf Toilette vor dem test und hattest du was getrunken?
Hat sich her nicht iel gefehlt, und er wäre positiv gewesen.... Würde man an den test Streifen sehen, wenn du ihn zerlegt!

weitere Kommentare laden
7

Also ich habe mit dem clearblue digital an ES+14 mittags positiv getestet...

Ist auch egal herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit deine Tests sind mehr als eindeutig