Eure Erfahrungen mit dem CLEARBLUE Fertilitätsmonitor Advanced?😊

Hi ihr süßen,
Könntet ihr mir eure Erfahrungen mit dem Minutor mitteilen?
-wie ist die Bedienung?
-wart Ihr zufrieden?
-war es bei euch sicher und zuverlässig?

Danke, Küsschen 😘😅

1

Ich habe den Monitor und von sehr zufrieden mit ihm. Er zeigt mir zuverlässig meine fruchtbaren tage und meinen eisprung an. Geklappt hat es noch nicht. Liegt aber daran das mein Mann Montagearbeiter ist und bis jetzt nie zur passenden Zeit zuhause war ^^ diesen Zyklus habe ich vergessen einen neuen Zyklus zu starten und teste daher mit normalen ovu's. Gestern war er fett positiv mal sehen ob es geklappt hat:) ich kann den Monitor sehr empfehlen, einfache Bedienung und er zeigt zuverlässig an. Alles liebe für dich:)

3

Ganz lieben Dank für deine Antwort 😊
Möchte mir diesen nämlich zulegen, aber wenn dieser allzu kompliziert ist eher nicht. Aber hört sich ja ganz gut an 👍🏼

10

Hallo,

ich benutze ihn jetzt seit ein paar Jahren, geklappt hat es nie. Meist hat er mir den ES angezeigt, das ein oder andere mal nicht. Da hatte ich vielleicht auch keinen, kann ja sein.

Er verlangt ab Tag 6 Kontrolle, hab ich aber nie gemacht. Da ich weiß, dass mein ES immer zwischen Tag 10 und 14 ist, habe ich ab Tag 9 getestet. Und sobald der erste"max"-Tag angezeigt wurde, habe ich aufgehört. Braucht man ja nicht mehr.

Diesen Zyklus hat er mir auch keinen ES angezeigt, was soll ich sagen, ich hab gestern positiv getestet. Hoffentlich bleibt der Krümel

Diesen Zyklus hat er mir auch

weiteren Kommentar laden
2

Also ich nutze ihn und bin super zufrieden einfache bediehnung und zeigt zuverlässig an

4

Supi, denke das ich ihn mir auch zulegen werde. Hört sich nämlich wirklich ganz zuverlässig an.

5

Benutze ihn schon Jahre und bin zufrieden.Jetzt stand endlich schwanger da.Also er is ganz zuverlässlich.

6

Okay super. Werde mit auch so einen zulegen. Wieviele Tests braucht man denn pro Monat?

7

Er verlangt ab Zt 7 am anfang einen test bis Zt 15/16.Weiss es eben nicht genau da ich immer erst dann einen benutzt hab wenn ES war so hab ich zwei gebraucht.Hab aber zusätzlich noch tempi gemessen.Das war der Vorteil.

8

Hallo!
Ich benutze zum ersten Mal in diesen Zyklus, heute früh hatt er zum ersten Mal Maximal angezeigt( also positiver Ovu Test) .
Vom bedienen her ganz einfach und super. Hatte am 26.oktober 2017 eine Ausschabung in der 11 Woche....jz bin ich wieder bereit es anzugehen ! Bin schon gespannt wie es weitergeht !

Lg 😘

9

Hört sich ja gut an 👍🏼
Ganz viel Glück ich drücke dir die Daumen 🍀😌

12

Halli hallo :)
Ich hab Mir den gestern auch bestellt.
Warte heute schon ganz hibbelig drauf :))

13

ich benutze ihn jetzt im 4ten zyklus und finde ihn super, bedienung einfach, einfach dass du nur innerhalb der 4 Tage um den 1. Zyklustag starten kannst, sonnnst verpasst du einen Monat.. und es muss dir bewusst sein, dass es schon was kostet diese Stäbchen.. ich steste von Tag 9 (wirdn1.test verlangt) bis Tag 16 jeden zweiten Tag und nebenbei mit billig ovus und dann täglich bis Tag 21 (da zeigt er mir meist max an)