Total verwirrt. FA total falsche Aussage.

Ich war gestern beim Frauenarzt, weil meine Periode schon 21 Tage überfällig ist. Meine Schwangerschaft war Negativ, und an zwei Tagen hatte ich leichte Schmierblutungen. Am 11. Februar habe ich laut Ovulation Test den Eisprung. Mein Frauenarzt sagte mir gestern das ich das wegen Gewichtsabnahme und Stress gerne mal nach hinten verschiebt. Die Schleimhaut war auf 7 mm aufgebaut und er sagte mir, dass meine Periode noch circa 2-3 Wochen ausbleiben wird. Heute früh wache ich auf und sie ist da. Zumindest Blute ich schon den ganzen Tag. 🤷‍♀️ ich versteh jetzt gar nichts mehr ......

Lg Renni

1

Hey 😊
Wie kannst du 21 Tage überfällig sein wenn du am 11. 02 deinen ES hattest?
Dein FA kann sich auch mal täuschen, er kann ja nicht in deinen Körper hineinsehen. Er ging eben von der 7mm aufgebauten GMS aus dass es noch etwas dauern wird. Wobei ich die Aussage auch nicht ganz verstehe wenn du vor 12 Tagen deinen ES hattest. 🤷🏽‍♀️

2

Ich habe via ovu mein Eisprung bestimmt 🤷‍♀️ das war am 10/11 rum. Also 11 Tage später Jerzt dich Periode ich bin einfach verwirrt.

3

Und am 26.12 war der erste Tag der letzten Periode.

weitere Kommentare laden