Testamed Erfahrungen gesucht

Ich habe heute vermeintlich positiv getestet, mit nem Testamed.
Jetzt habe ich mehrfach gelesen, dass es relativ oft falsche positive Ergebnisse damit gibt.😮😱

Hat hier jemand auch diese Erfahrung gemacht?!


*Urbia mag mich übrigens heute nicht- Ich kann einfach kein Bild anhängen, egal was ich versuche...*

1
Thumbnail

Hallo also meiner hat an NMT so ausgesehen😊Ich finde ihn super!Einen Tag davor hatte der Presens nur eine mini Linie.Wie weit bist du denn?
Liebe Grüße sasi90

2

Ich habe mir den presents früh Test geholt da ich drüber bin

4

Liebe sasi,
Ich habe mit dem Testamed durchweg gute Erfahrungen gemacht.
Weiß wenn nicht schwanger und schöne Linien wenn es geklappt hat.

Ich drücke die Daumen

3

Hast du schon n Screenshot versucht?

5
Thumbnail

Ich habe den Testamed einmal verwendet und war schwanger. Er war sehr deutlich.

6

Ich hatte bei fast jeden Test die doofe VL also.die Dinger hole ich nicht mehr 😊

7
Thumbnail

War gestern an es+12 .
Ich hoffe das ich Samstag mit dem Digi positiv teste. Morgen ist nmt, ich werde wohl morgen den zweiten testamed machen. Ist deine Linie ähnlich? Ich drücke uns die Daumen:-)

8

Ich habe letzte Woche damit positiv getestet... Bin jetzt 5+5...☺

9
Thumbnail

Ich zeig dir mal meine, also ich kann sie nur empfehlen... Bin jetzt in der 9 Woche ☺️