Hcg wert zu niedrig

Hallo,
Ich war heute beim FA weil ich 4tage überfällig bin.
Laut Ovutest müsste mein ES 17 Tage her sein. Und der Bluttest hat heute einen HCG wert von 14,4 ergeben. Was viel zu niedrig ist. Kann ich trotzdem noch auf eine normale Schwangerschaft hoffen ? Hat jemand Erfahrungen ?
Danke für eure Antworten

1

Also mit einem einzigen hcg wert kenne ich mich nicht so aus. Weiss nur dass er alle 2 tage sich verdoppeln müsste. Wird dir denn nochmal blut abgenommen?

2

Ja ich soll nächste Woche zu meinem FA gehen und den Blutwert nochmal testen lassen. War heute bei der Vertretung.

3

Also erstmal ist ein ovu kein eindeutiger Eisprung Beweis... Also wissen wir nicht wann dein eirpung war... Also kann es sein das du noch nicht überfällig bis und somit erst am Anfang bist.

Dann sagt ein Wert alleine nicht viel aus.. Der Wert muss sich alle 2 bis 3 Tage verdoppeln.

Solltest du wirklich es +17 sein... Somit 3 Tage überfällig... Dann ist 14.4 viel zu niedrig und spricht evtl fuer etwas schlechtes.... Wie dem auch sei.... Definitiv in 2 Tagen noch mal Blut abnehmen lassen.

4

Ich hoffe es so das ich mich bzgl Eisprung etc verrechnet habe und die SS noch so frisch ist das der Wert einfach noch gering ist.

5

Hallo

Ich kann nur von mir berichten.

Ich hatte am 13.1 letzte mens
29.1 ovu positiv
13.2 1 Tag vor nmt positiv getestet
15.2 hcg bei 13 ( Blut würde am 14.2 nmt abgenommen)
16.2 Blutungen und Blut abgenommen leider ist es bei mir eine fehlgeburt gewesen.

Drücke dir die Daumen das sich der eisprung um 1-2 Tage verschoben hat oder die einnistung später war und das dein hcg sich verdoppelt hat. Jedenfalls nochmal Blut abnehmen lassen

6

Vielleicht kann ich was dazu sagen.

Ich bin heute ungefähr ES+18.
Gestern war ich zum Bluttest und habe heute erfahren das mein HCG bei über 600 ist.
Letzen Monat hatte ich eine FG. Anfang der 6. Woche ist es leider ab gegangen. Da war mein HCG bei 13.

Trotzdem drücke ich dir die Daumen. Vielleicht besteht ja noch Hoffnung
Alles Gute 🍀

7

Ich kann auch nur aktuell von mir berichten:
- ES+9 positiv getestet mit CB Plus (25er Test)
- Ab MNT ES+14 wurden SST (billige aus dem Internet) immer schwächer.
- ES+16 leichte SB und deswegen zum Arzt. HCG bei 24. Keine FH sichtbar. Arzt hatte mir
Hoffnungen machen wollen aber ich sagte ihm, dass es nicht in Ordnung sein kann, wenn ich vor einer Woche schon mit einem 25er Test pos. testete und der HCG Wert jetzt nur bei 24 liege. Außerdem hatte ich meinen ES mit Ovulationstests bestimmt und war so sicher. Den Arzt hatte das wohl nicht weiter gestört und stellte mir fleißig den Mutterpass aus. #augen
- ES+18 heftige Krämpfe und paar Stunden später Abgang. Das ist genau heute.... #schmoll#schmoll#schmoll

Ich drücke dir fest die Daumen, dass noch ein Wunder geschieht oder du dich einfach verrechnet hast. #herzlich#herzlich#herzlich

8

Hey mir geht es aktuell wie dir.

Vorgestern HCG bei 21 bei ES+13
Heute war ich bei einem HCG von 19.

Die Ärztin sagt dass die Blutung wohl bald einsetzen würde und es ein Abort wird.
Ich drücke dir so sehr die Daumen und wünsche dir alles Glück.

Liebe Grüße

9

Leider haben bei mir heute die Blutungen eingesetzt. Das wars dann wohl 😔
Ende nächster Woche muss ich nochmal Blut abnehmen lassen um den HCG wert zu kontrollieren das der wieder bei 0 ist.