20er Ovu zu hoch?

Thumbnail

Hallo 😊

Ich benutze diesen Zyklus das erste mal Ovus..

Ich habe mal den Test von heute hochgeladen. Die Linie ist leider sehr hell wie ich finde, zumindest kann ich aus den Tests keinen ES ermitteln. Die Tests aus den vorherigen Tagen waren etwas heller bis maximal so stark wie diese Linie. Bin übrigens am ZT 19, Zyklen sind sehr unterschiedlich. Die letzten Monate hatte ich sehr kurze Zyklen mit 17-19 Tagen 🙄 Davor aber über 90 Tage 🤧

Denkt ihr die 20er Ovus sind zu hoch ? Oder meint ihr dass diese Linie schon gut aussieht? (wohl eher weniger)

1

huhu#winke

da deine Zyklen sehr unterschiedlich sind kann man schlecht sagen sagen ob der 20er nichts für dich ist #zitter mein Ovu auch ein 20 er siehtan zt 12 so aus #huepf aber ich haben einen Zyklus von 29 Tagen

Lg :-)

2

ein sagen zuviel #rofl

4

Oh ja diese Ungewissheit treibt mich noch in den Wahnsinn 🤕
Ich glaube ich bestelle mal 10er nach..

Danke 🤗

3
Thumbnail

Ich habe mit 10 miu u 20 miu zeitgleich getestet.aber zum es waren sie beide eindeutig.der 10 er hatte schon am Anfang eine schwanger Linie gezeigt wo der 20 weiß war.aber dann beide sehr positiv ich schick mal ein Bild mit.evtl hilft es ja. Lg

6

Bei mir sieht es aktuell so aus wie bei dir an ZT 13.. ich hoffe nur dass ich auch einen ES habe und nicht unnötig am rum testen bin..

Danke sehr! ☺️

8

Mach am besten noch mal einen u vergleiche beide wenn der spätere etwas mehr zeigt dann weißt du ja das es bald los geht😉.habe ja auch 3 mal am Tag geschaut.ach es ist so spannend😍

5
Thumbnail

Auch für mich ist es der 1.Üz mit ovus.
Dachte auch 20er sei zu hoch für mich, habe dann zusätzlich noch 10er genommen

Grün sind 20er und sahen sehr schwach aus :)
Pink sind 10er

hoffe es hilft

7

Wow am ZT 18 sind beide Ovus aber fett positiv 😍 Viel Glück 🍀 und Danke für deinen Beitrag! 😊