Erkältung nach Transfer

Hallo ihr lieben, vielleicht gibt es hier jemanden der mir etwas Mut machen kann.
Wir hatten letzte Woche Freitag Transfer von zwei Eizellen. Samstag und Sonntag habe ich auch gemerkt das sich etwas tut und dann kam Montag gleich eine dicke Erkältung 🤧 ausgerechnet jetzt. Ich mache mir Sorgen weil ich ausser Husten und dazugehörigen Muskelkater im Bauch keine weiteren Anzeichen habe. Ist schon alles verloren? Hat da jemand Erfahrung mit?

1

Das hat damit nix zu tun.
Es ist einfach Winter und Erkältungszeit.

Ausruhen und Tee trinken.🤗

2

Ich habe Angst dass es eine Abwehrreaktion ist. Weil ich sonst nichts spüre das macht mich wahnsinnig 😢

4

Keiner spürt was nach dem tf.😅
Frühestens in der 2 Woche nach transfer.

Einer Erkältung kommt durch Bakterien und nicht von Körper, eigebtlich weißt du das doch🤗 mach dich locker und Ruhe dich aus .. umso schneller wirst du gesund 😉

3

Der "Transfer" war damals zwar natürlich aber ich hatte die fetteste Grippe, die ich jemals gehabt habe. Ich konnte nur auf die Toilette krabbeln... und meine Tochter ist die fitteste 9 jährige, die man sich vorstellen kann!!! ;-)

Da ich irgendwie das Gefühl hatte, das der Sex ein paar Tage vorher geklappt haben könnte, habe ich auch nichts eingenommen... war auch gaaaaaanz am Anfang und wusste von der SS eigentlich noch gar nichts.

5

Infektionen nach dem TF sind eigentlich ein gutes Zeichen. Ob jetzt Dein Immunsystem rutergefahren wird, um die "Eindringlinge" in der Gebärmutter nicht zu gefährden, oder ob sich Dein Immunsystem um den Schutz der beiden kümmert und Du erstmal zweitrangig bist (beide Erklärungen hab ich schon gehört), der Effekt ist der gleiche: Du wirst anfälliger für Infekte.

6

Vielen lieben Dank für eure Antworten!!