3tage überfällig Weiß, Spinnbarer ZS

Huhu,
Ich weiß diese Frage wird öfters gestellt und und und ..

..und zwar vor 3 Tagen hätte ich meine Mens bekommen sollen nur leider kam sie nicht.
Stattdessen kam weiß Spinnbarer ZS und es fühlt sich unten echt *Nass* an als würde der Drache da sein.

Mein Es war schon da ich auch schon klären ZS hätte..

Weiß einer was es heißen könnte ?

LG

Anmelden und Abstimmen
1

Ein Test würde dir Gewissheit bringen.

2

Habe leider schlechte Erfahrungen gemacht
Wegen einer FG

4

Ich kann solang gar nicht warten mit den testen. Ich teste häufig schon bevor der Drache landen soll.
🙈
Teste wenn du drüber bist

weiteren Kommentar laden
3

Ich denke ein Test wäre hier eine gute Idee... bei 3 Tagen überfällig auch absolut nicht übereilt...

5

Hast du den ES denn sicher ermittelt? Nur ZS sagt nichts über nen ES aus.
Wenn er sicher war dann kannst du ruhig testen.

7

Ja :). Ich merke das immer am Schmerz und ziehen letzten Monat war sie pünktlich also die Mens:). Nur 3 Tage lang und Jaa

8

Legzten Monat war die Mens 3tage lang und pünktlich was für mich unwarycheinlich ist.. und diesen Monat ist es sehr komisch