Ultraschall zur Einnistungszeit

Huhu liebe Mitglieder!

Ich hab jetzt ein bisschen gestöbert, aber auf meine Frage leider keine Antwort gefunden und mich deshalb spontan hier angemeldet.
Vlt könnt ihr mir helfen :)

Und zwar geht es um die geheimnisvolle Einnistungsblutung.

Es wird ja viel geschrieben, dass diese schwache Blutung manchmal nicht einmal nach außen tritt.
Was passiert aber dann mit dem Blut im Inneren? Könnte es evtl auf dem Ultraschall beim FA sichtbar sein?

Tut mir leid, dass ich sowas Komisches frage, aber meine Neugier ist geweckt ;)

Ich freue mich auf eure Antworten :D

LG das Muzel

1

Nein, soweit ich weiß, kann man zu dem Zeitpunkt gar nichts erkennen. Auch die Blutung nicht.

2

Intetessante Frage! Grundsätzlich ist bzw wäre eine SB zur einnistungszeit im Scheideneingang, aber nicht jede Frau hat eine solche Blutung! Und ein Ultraschall sieht Materie und kein Blut.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG Jenny

3

Danke für die schnellen Antworten :)

Wisst ihr, es ist so...
War heute beim FA nach nem langen Zyklus, in dem ich noch gefangen bin...
Mit paar Grobrechnungen könnte die Einnistungszeit jetzt sein.
Mein FA sagte, dass die GMS sehr gut aufgebaut ist, aber in der Mitte sah sie einen dünnen, schwarzen Strich und meinte, dass sie die Mens nicht auslösen will, da sie sich nicht sicher ist, ob es eine Einnistungsblutung ist oder sich Blut für die bevorstehende Mens ansammelt.

Deshalb bin ich da jetzt neugierig geworden.

Denn wenn da etwas Blut ist, wo geht es hin, wenn es nicht abblutet?

Ich warte jetzt gemütlich noch 2 Wochen ab. Falls bis dahin nix passiert, könnte evtl. Ein Test Antwort geben, oder?

4

Ich denke der Körper oann sowas abbauen