Beta Hcg nur bei 44 in der 5. SSW

Hallo

ich habe ja gestern am Telefon die Bestätigung bekommen dass ich schwanger bin. Heute habe ich nochmal angerufen weil ich wissen wollte wie hoch der hcg wert ist.
Er lag am Montag (vorgestern) nur bei 44.
Das ist reichlich wenig oder??? 😏

1

Bei meinem Abgang hatte ich in der 4/5 Woche nur einen Wert von 96.

Wichtiger als die Höhe an sich ist das er sich regelmäßig verdoppelt.

Bei mir ist er damals leider gesunken.

2

okay ich danke dir... 😏
Dann gehe ich vielleicht noch mal hin zum Blut abnehmen....

3

Wie weit warst du denn am Montag? Es+?

4

das weiß ich nicht genau. Mein Zyklus ist sehr unregelmäßig und ich weiß nie ob und wann ich einen ES habe. 😏

5

Okay dann Koennen wie ja auch nicht wissen ob du überfällig bis usw. Also definitiv noch mal zur Blut Entnahme.. Vllt warst du einfach nur zur früh dran...
Ein Wert alleine sagt nichts aus... Er muss nur schoen steigen #klee

6

Hallo meine frauenärtzin legt keinen großen Wert auf die HCG Werte,da die recht unterschiedlich sind bei Frauen. Bei mir war der Wert am 4+3 369 habe mir total Sorgen gemacht und hier ein Beitrag geschrieben und mir wurde hier echt wenig Hoffnung gemacht...eine Woche später konnten wir einen kleinen Wurm mit Herzschlag begrüßen,daher wenn die Schwangerschaft intakt ist wird es steigen.
Wünsche dir natürlich alles gute 😊

7

Hallo ,wenn ich das nun richtig auf m Schirm habe,hast du glaub ich garkeine Ahnung wie weit du sein könntest oder?
Was hat deine fa denn gesagt wann du wieder kommen sollSt?
Der eine wert hat nun wirklich keine wirkliche aussagekraft, vor allem wenn man nicht weiß wann der eS war.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen🍀

8

ja das weiß ich wirklich nicht.
ich weiß nur dass vor 5 Wochen der erste Tag meiner letzten Periode war.
Beim FA war ich noch gar nicht. Nur beim Hausarzt zur Blutentnahme.
Die FÄ ist im Urlaub leider.
Danke für deine Glückwünsche und überhaupt danke für die Antworten. :)

9

Deswegen würde ich ruhe bewahren , du bist schwanger und freue dich 🤗
Ich drücke dir nichts desto trotz ganz Doll die Daumen

weiteren Kommentar laden