Sehe nur ich zwei Striche?

Thumbnail

Hallo meine lieben,
Ich bin wieder da nach einer Pause.
Heute bin ich Es+10/11 habe mit Mittag Urin einen 10 er Test gemacht, der Strich kam sofort also der zweite! Nach drei Jahren ( SD Unterfunktion) bildet man sich auch mal was ein. Daher wollte ich mal fragen ob ihr auch was sehen tut.
Lg Anja

1
Thumbnail

Auseinandergebaut

5

Ich sehs! Leise glückwunsch!♡

2

Hey, ich bin mir auch nicht sicher, aber ich denke es währe besser morgen oder übermorgen noch einen Test zu machen... alles gute!!

3

Ich seh ihn 😊 beim zusammengebauten allerdings deutlich besser.

4

die Bilder sind so unscharf... 😏
Auf dem ersten dachte ich ich sehe einen Hauch. Auf dem zweiten eher nicht.

6

Ich sehe ein auch.

Aber was hat deine sdu damit zutun? Hab selber eine und werde daher nicht grad schlau

7

Der Wert sollte auf unter 1 sein, dann wäre es besser sagte der FA.

8

W

weitere Kommentare laden
10

Sehe einen Hauch auf dem ersten Bild....
Daumen sind gedrückt
Probier es die tage mit morgenurin🤗

16

Ich sehe ihn auch 🤗

18

So viele haben geantwortet vielen Dank.
Der Strich war sehr schnell da, mir ist anders als die anderen Zyklen. Hatte auch eine Pause gemacht keine Tees oder sonst was.
War spontan mit dem Test. Ich habe noch einen Test da und werde den wwohl morgen früh machen.
#liebdrueck
#winke